Erfahrung himbeerblättertee und frauenmanteltee

Huhu wollt mal fragen was hält ihr davon?! Bringt es was?
Beide Tee oder nur ein davon?!

Habe gehört 1 zyklushälfte himbeerblättertee und
2 zyklushälfte frauenmanteltee

wie macht ihr das??

Tee Sorten

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, also ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit beiden Tees gemacht! Ich hatte vorher mein Eisprung immer so um den 16 17 zyklustag herum, diesmal habe ich ihn am 14 Tag gehabt! Habe dann direkt am nächsten Tag mit Himbeerblättertee angefangen und warte jetzt darauf dass ich bald testen kann und bin gespannt ob es klappt! Viel Glück

2

Ah supi dann viel Glück! Also beide Tees mal ausprobieren aber verstehe ich richtig du hast nach ES himbeer getrunken also in der 2 zyklushälfte?!

Dachte anders rum??

3

Nein, genau umgekehrt! In der ersten Zyklushälfte habe ich Himbeerblättertee getrunken in der zweiten Zyklushälfte trinke ich jetzt frauenmanteltee

weitere Kommentare laden