Eisprung +4

Thumbnail

Habe ab und zu rechts und links ein zwicken was man nicht als schmerzen beschreiben kann . Macht sich halt bemerkbar und wollte mal fragen ob das nach dem Eisprung normal ist oder könnten es eventuell Anzeichen sein das es geklappt hat . Wäre doch viel zu früh ?!

1

Hej du, ich hab das oft ein paar Tage nach dem ES...bisher war es leider kein Schwangerschaftsanzeichen...

Drücke dir die Daumen!

2

Mmmh dann heißt es einfach abwarten .. danke für deine antwort :)

3

würde so früh auch noch nicht rein Interpretieren.
Wünsch dir aber viel Glück. Ich bin ES+5

4

Ich hoffe das es dieses Jahr noch klappt 🙆🏼‍♀️ sehr schwierig abzuschalten und abzuwarten 🤭 dir auch viel Glück 👍

5

Huhu,
Ich bin heute bei es+5.
seit gestern Abend zippt/pocht es eindeutlich unangenehm mal links mal rechts-manchmal auch kribbelt es in der Mitte vom UL. Ich laufe ständig auf die Toilette :/
Auf der Arbeit hat mich sogar eine oder andere Kollegin angesprochen und gesagt dass ich strahlend und irgendwie glücklich aussehe...
Man versucht es bei jedem Zyklus sich nicht einzureden aber trotzdem lande ich bei urbia ;-)
Ahso..., gv gestern war etwas schmerzhaft :-( und die Blähungen sind sehr unangenehm.
Hobbeln wir einfach zusammen weiter :-) es kann alles oder nichts bedeuten..., zumindest können wir uns immer austauschen ;-)
Liebe Grüße
Marta

6

Ich denke auch, dass es noch vom Eisprung herkommt...hatte das auch immer

7

Hey!
Bin genau so weit wie du. Woher weißt du dass Donnerstag dein Eisprung war? Hast du irgendwie gemessen oder getestet? Ich hatte Donnerstag einen positiven Ovu. Eisprung müsste also dann erst Freitag gewesen sein. Passt auch ungefähr zu ZS und Mittelschmerz. Zudem hatte ich Freitag und Samstag roten ZS mit frischem Blut...ganz leicht nur. Keine Ahnung was das zu bedelsten hat. Angeschwollene Brüste, ansonsten hab ich nix. Fühl mich gut und wohl.