Ab wann kann Frauenarzt etwas sehen !?

Juhu ihr lieben
Ich bin jetzt es+13
Hab auch schon positiv getestet ... meine Frage ist, ab wann kann der Frauenarzt etwas auf dem Ultraschall gerät etwas sehen!?
Lg Anni

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich würde beim Doc anrufen und der gibt dir bestimmt einen Termin in der 6. Oder 7. Woche. Dann hast du vielleicht Glück und du siehst das Herz schon

Liebe Grüße
Der Zeit 8+6

2

Ich gratuliere Dir :-)
Also jetzt würde der FA nichts ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut sehen. Normal geht man so in der 6-7 Woche das erste mal hin, dann sieht man auch schon viel mehr :-)

3

Danke für eure Antworten
🙋🏻😘

4

Ich habe in der 8. ssw meinen 1. Termin ... ist noch eine gefühlte Ewigkeit bis zum 24.11. 😉

5

Geht mir ähnlich ... ich hab am 21.11. einen Termin 😃

6

Hallo,

ich denke auch, dass die 7/8 SSW am besten wäre. Ich bin heute auch ES+13 und habe vor 3 Tagen positiv getestet. Allerdings muss ich nächsten Mittwoch schon zur FÄ, in der Hoffnung, dass am Mittwoch 5+1 schon die Fruchthöhle zu sehen ist, da ich dann Heparin aufgrund einer Stoffwechselstörung, die leider auch für Mikrothrombosen verantwortlich ist, spritzen muss.

Toi Toi Toi und schöne Kugelzeit!
Kerstin

7

❤-lichen glück wünsch
Also ich positiv getestet habe hatte ich Dreck beim fa angerufen sie hatte mich gebeten vorbei zu kommen wegen Blut Abnahme und darauf die Woche ein Termin bekommen. Beim Termin wahr ich dann 5+3 und man könnte schon was sehen 0.98 und das Herz Schlag könnte man auch schon sehen.
Es ist Frau zu Frau unterschiedlich am Anfang entwickelt sich das Baby unterschiedlich das wegen wird meist wehren den 12ssw'en der Geburt Termin geändert.