Seifiger Geschmack ...

Hallo zusammen,
ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die verhinderte, dass ich bisher schwanger wurde.
Seit August habe ich dank L-Thyroxin endlich die für eine Schwangerschaft notwendigen Werte.
Ende Oktober hat mir mein Clearblue-Ovutest meinen Eisprung angezeigt und wir haben beide Tage genutzt. (Periode ist ca. am 14. November fällig)
Seit gestern habe ich so einen dauerhaften seifigen Geschmack auf der Zunge. Hatte das jemand von euch in der frühen Schwangerschaft?
Ich weiß natürlich, dass man die einzige Gewissheit zum Zeitpunkt der fälligen Periode bekommt, aber da ich dieses ekelige Gefühl im Mund (als hätte ich Shampoo geschluckt) noch nie hatte, mache ich mir doch jetzt schon Gedanken.
Würde mich über Erfahrungen freuen.

1

Bei mir schmeckte es bei jeder Schwangerschaft blechern. Hatte einen ganz ulkigen Geschmack im Mund, auch schon recht früh!
Wie lange hast du noch bis Nmt?
Hört sich doch schonmal ganz gut an?!?!??
LG
PS: Auf jeden Fall viel Glück!

2

Nmt: 14.11. (hab's gerade gesehen😉)

3

Danke für deine Antwort.
Die Periode müsste spätestens am 14. November kommen.
Ich habe schon so oft geglaubt, schwanger zu sein und war es nie. Aber dieser Seifengeschmack ist neu für mich. Habe den ständigen Drang, meinen Mund auszuspülen. ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen