Einnistungsblutung / SB erst an ES+9

Hallo ihr Lieben,
sorry, das ich noch mal so eine blöde Frage stelle.
Ich bin heute ES+9 und hatte heute morgen etwas frisches Blut am Toilettenpapier. Es ist nicht im Schlüpfer, eben auf der Toilette aber nochmal ganz leicht.
Mens dürfte eigentlich erst Mittwoch kommen.
Hat am aber am ES+9 noch eine Einnistungsblutung?
Und wenn es die Mens ist, dann ist ja meine zweite Zyklushälfte mit 8-9 Tagen viiiieeeel zu kurz 😓 Kann man da was machen? Es würde auf jeden Fall endlich erklären, warum es bei Kind Nr. 1 so eeeeeewig gedauert hat!! (da habe ich nie etwas groß getestet, dachte immer, wenn‘s nicht soll, dann soll es nicht).

Danke schon mal für eure Antworten!!

1

Man das ist keine Einnistungsblutung!!!! Macht euch doch mal schlau im Internet! Normale Sb,kann schwanger,kann aber auch nichr schwanger bedeuten!

3

Entschuldige bitte, sogar mein Arzt sagt, das es eine Einnistungsblutung gibt. Das dies aber kein eindeutiges Indiz ist, da es auch andere Gründe für eine Blutung gibt!

2

Huhu...also es kann beides sein. Wie bestimmst du deinen ES? Hast du öfter mal AN bevor die Mens einsetzt? Hatte das auch schon mal zwischendurch. Sogar mit einem Tag Null AB dazwischen. War leider immer die Mens. Aber es gibt auch Einnistungsblutung an ES+9. Aber wie sicher bist du dass es ES+9 ist

4

Ziemlich sicher, hatte Mittelschmerz und einen positiven OVU.
Beim ersten Kind dachte ich, das es nicht klappt, daher habe ich nie auf etwas geachtet. Nun hätten wir gerne ein Geschwisterchen und ich beobachte und notiere halt aktuell ein wenig, da ich immer noch nicht weiß, warum es bei Kind 1 so ewig nicht geklappt hat.
Ich beobachte einfach mal.

Wenn es die Mens ist, wäre der Zyklus dann mit ca 9 Tagen aber viel zu kurz, oder? Man sagt ja 10 Tage? Dann sollte ich das besser mal beim Arzt prüfen lassen, oder?

5

Ach was...du bist je kein Roboter...und wenn du mal liest, wie zuverlässig Ovus wirklich sind (nämlich gar nicht so dolle) dann könntest du auch schon weiter sein. Und "Mittelschmerz" hast du sicherlich auch schon gehabt bei einfachen Blähungen oder ;-)
Es hat ja irgendwann geklappt bei eurem ersten. Wahrscheinlich weil dann der richtige Moment war. Ernährt euch gesund, nimm Folsäure und habt Sex wenn euch danach ist. Google mal im Netz. Bei den meisten klappt's dann, Wenn Sie sich nicht mehr drauf konzentrieren. Wenn du gar keine Mens mehr hast oder alle 2 Wochen Blutungen oder mega schmerzen, dann ist der FÄ sicher wichtig. Aber lasst es erstmal ne Zeit drauf ankommen !!!

Top Diskussionen anzeigen