Verkaufe Femibion Babyplanung, Femibion 1 und Ritex Kinderwunsch Gleitgel

Thumbnail Zoom

Ich habe noch 41 Tabletten von Femibion Babyplanung übrig sowie 18 Femibion1 Tabletten übrig. Außerdem habe ich noch 6 Tuben Ritex Kinderwunsch Gleitmittel Tuben übrig. Ich verkaufe gerne alles zusammen für 25,-€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Hat jemand Interesse?

1

Hey ich habe Interesse.. denke leider es hat diesen Zyklus nicht geklappt.. deshalb vorsorgen 😂

2

Hallo dani281290,
mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitgel wirst du sicherlich bald positiv testen 😉. Drücke dir die Daumen.
Kann ich dir irgendwie eine private Nachricht schicken? Wegen der Zahlung und Lieferadresse?

3

Ich habe dir Mal eine Nachricht geschickt. Hoffe du findest sie :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen