PreSense oder David empfindlicher?

Hallo ihr Lieben
Heute bin ich ca.Es +9
Ich habe Ben PreSense und nen David 10er Sst daheim(glaube die nennt man auch OneStep) .Könnt ihr mir sagen welcher empfindlicher anschlägt?
Damals bei meiner ersten SST habe ich erst sehr spät gestestet da war der PreSense sowas von deutlich :-)
Ich würde gerne am Montag bei Es +11 mal testen :-)
LG

1
Thumbnail Zoom

David und one step sind nicht dasselbe.
Ich glaube der presense färbt sich früher als der David. Aber beide sind sehr gut.
Hier meine testreihe.

7

Huhu
Oh dann habe ich da was verwechselt mit den Namen :-)

2

Presense neigt viel zu Verdunstungslinien wie man hier fast täglich lesen kann =/
David sind Genekam. Ganz gut. Onestep schlagen erst sehr spät an.

8

Hallo
Was bedeutet denn Genekam?

9

David/Genekam ist die Marke.
OneStep ist eine ganz andere.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hier mal meine Testreihe zum Vergleich mit OneStep 10er und einem PreSense 20er.
Vielleicht hilft es dir ja :-D

5

Wo bekommt man so ein Block her? Der ist echt gut und wär bestimmt hilfreich.

6
Thumbnail Zoom

Das habe ich mir selber gemacht ;-) genau wie meine Kurve. Die Standard-Listen haben nicht auf meine Eigenschaften Bedürfnisse gepasst

4

Also ich würde eher den presense nehmen. Hatte da noch nie eine vl.
wünsch dir viel Glück 🍀 Für morgen ❤️

10

Danke dir ich teste erst Montag ;-)

Top Diskussionen anzeigen