Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced nur niedrig

Hallo,
benutzt jemand von euch den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced? Ich nutze den jetzt im ersten Zyklus, hab am bis jetzt nur niedrige Tests gehabt und bin am ZT14! Mein Zyklus ist normal 23 Tage lang! Gestern hatte ich ein ziehen in der linken Seite und leichten Mittelschmerz! Kann das trotz der niedrigen Tests der ES gewesen sein?

1

Hi,
Ich benutze den Clearblue Monitor schon zum 2. Mal :)
Mit meiner 2. Tochter wurde ich im 4. Zyklus schwanger...Nun benutzen wir ihn wieder. Meine Hoch Phase beginnt immer an Tag 13 oder 14. Also könnte bei dir noch kommen. Wann testest du denn immer? Immer morgens mit dem ersten Urin?
Liebe Grüße

2

Hallo ihr Zwei,

bei mir ist es auch immer niedrig. Besuche den Monitor das erste mal. Bin beim ZT 14. Ich benutze den immer morgens. Ist das nicht richtig?

3

Hallo doch das ist vollkommen richtig immer morgens nach der längsten Schlaf Phase.
Ich hab von ganz vielen gelesen bei denen der Monitor im 1 üz kein Max angezeigt hat da er einen wohl erst kennenlernen muss.

Bei mir hat es diesesmal sofort funktioniert benutzte ihn auch das erstemal ab zt 6 testen ab 9 schon hoch und ich glaub Punkt 14max was für mich echt ungewöhnlich ist normal erst 16-17 aber hab mit anderen ovous gegen getestet nun warte ich auf die Mens Dienstag oder Mittwoch

Aber wie gesagt bei vielen brauch der Monitor eine kleine kennenlern Phase einfach so testen wie er verlangt so kann er einen am besten kennenlernen

weitere Kommentare laden
7

Juhu, das warten hat sich gelohnt! Hab heute früh dann doch noch ein Hoch bekommen! Hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet...

Top Diskussionen anzeigen