Kann der clear Blue falsch positiv sein?

Thumbnail Zoom

Guten morgen ­čśŐ
Ich hatte noch nie einen positiven SST und bin heute bei es + 12. ich w├╝rde sagen ich habe keinerlei Anzeichen - au├čer eben diesem Test von gerade. Kann das wirklich wahr sein ­čś│

1

Den tests traue ich eigentlich nie.
Die sind oft f├Ąlschlich positiv.
Aber deine linie ist so stark dass ich mal ein leieses herzlichen Gl├╝ckwunsch ausspreche :-)

2

Super Danke. Ich bin auch eher vorsichtig... welchen SST w├╝rdest du empfehlen? Dann teste ich in ein zwei Tagen mit dem noch einmal...

5

Nehme am Besten den cb Digital.
Da ersparst du dir das Striche-raten ­čśë
Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ­čŹÇ

weiteren Kommentar laden
3

Der ist eindeutig positiv. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ

4

Der ist sowas von positiv und auf keinen Fall falsch positiv, der Test ist zum Ultra Fr├╝hzeiten nicht geeignet weil der viel Raum f├╝r Interpretation l├Ąsst, aber ich denke deiner ist eindeutig :-)

6

Also f├╝r mich ist der positiv .
Ich nehme immer die digitalen da hat man Gewissheit .
Von mir auch Gl├╝ckwunsch ­čÄł

7

Der ist nicht falsch positiv, nicht Deiner­čśŹ

8

Danke euch allen ÔŁĄ´ŞĆ Der Strich war auch sofort da. Nach ├╝ber eineinhalb Jahren ├╝ben und Metformin seit einem halben Jahr w├Ąre das traumhaft ­čśŹ aber ich freue mich erst mal ganz leise ­čśŐ

10

Der ist absoluter mist..... Hat bei mir 2 monate falsch angezeigt.....

11

Also bei der St├Ąrke der Linie w├╝rde ich es f├╝r unwahrscheinlich halten, dass das falsch ist.
Mach zur Sicherheit einfach nochmal einen Presens rosa...die sind relativ g├╝nstig und zeigen fr├╝h und deutlich an :)

12
Thumbnail Zoom

Ich konnte einfach nicht bis morgen Vormittag abwarten, habe jetzt einen digitalen gemacht und kann es selbst nicht glauben ­čÖł­čśŹ

Top Diskussionen anzeigen