clearblue early sst

Thumbnail Zoom

huhu🙋🏼
ich schon wieder☺️
habe heute mal den clearblue early verwendet...allerdings mit nachmittagsurin...
aber müsste der bei es+10/11 nicht stärker ausschlagen wenn da was wäre?🤔
die linie erschien nach eineinhalb minuten und wurde dann paar minuten danach noch etwas besser zu erkennen...
immerhin soll der ja angeblich bis zu 6 tage vor nmt anzeigen🤔🤔🤔
ich glaube langsam das es doch „ein bisschen schwanger“ gibt 😅

1

Ja das sieht Positiv aus....
Leises herzlichen Glückwunsch...
Den hatte ich übrigens vorhin auch in der Hand als ich bei der Apotheke war... hab es aber gelassen...😅

3

Hi 👋🏻
wir hatten vorhin geschrieben, es hat mich alles etwas irritiert, habe diesen eben auch gekauft und getestet, magst du bitte noch mal gucken, der ist negativ oder

5

Mich irritiert das auch ehrlich gesagt ich weis nicht genau ob da was ist... manchmal hab ich das Gefühl das der Schatten den ich meine zu sehen durch das Fenster spiegelt...

weitere Kommentare laden
2

Hi 👋🏻
also positiv ist er, würde ich sagen 🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich habe eben den gleichen gemacht, guck mal bitte, der ist doch negativ oder? 🤔

4

🤔kommt auf das licht drauf an...wenn ich ihn in sehr helles licht halte dann spiegelt es so stark das man nichts mehr sieht...versuch msl ihn in einem anderen licht zu fotografieren

6

Die tests von clearblue sind nicht gut die haben immer ein Schatten. Nur der digitale ist gut

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Das war meiner am Montag. Ich weiß leider nicht genau wann mein es war🤣denk es +11 oder 10 oder 12 haha

14

der ist aber mega positiv😱

23

Naja mega würd ich jetzt net sagen 🤣 der Cb mit Wochen Bestimmung liegt schon im Bad bereit und wartet auf mich morgen früh

15

Hatte bei den schon ne vl. Ich rate dir nen digitalen zu machen. Viel Erfolg

16

Der sieht positiv aus. Ein leises Herzlichen Glückwunsch.
Aber ich würde mit MU testen, wenn du noch soweit vor NMT bist. Das HCG schwankt über den Tag und morgens konnte sich bissel was im Urin ansammeln.
Später ist das hoch genug, da kannst du zu jeder Zeit testen.

17

morgenurin geht bei mir garnicht....da kommt ca ein dreiviertel liter raus😂 obwohl ich nachts zwischen zwei und drei auch aufs clo gehe🙄

18

Du musst nicht alles auffangen 😂
Mittelstrahl... Reicht völlig.

weitere Kommentare laden
22

Hey 👋

Also meiner sag so an es+10 Aus.
Am nächsten Tag war der digi positiv

Lg

Top Diskussionen anzeigen