Die Warterei macht mich wahnsinnig!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute ES +12 und habe seit einer Woche immer wieder ziehen im unterleib, aber irgendwie anders als sonst und auch schon so früh vor nmt. Ich kann mich kaum noch bis Freitag gedulden. Hoffentlich bleibt der drache fern.
Oh gott, ich dreh noch durch.
LG

1

Ja das kannst du laut sagen man wird echt wahnsinnig
Viel Glück

8

Danke, dir auch!

2

Hey

Willkommen im Club. Ich dreh auch langsam durch, heute oder morgen soll der Drache landen. Bin heute bei Es + 13 und halt es kaum noch aus. Ich mach mich schon total verrückt.
Letzte Woche war ich noch dir Ruhe in Person, aber seit zwei Tagen Dreh ich fast durch.

Bei uns war heute Feiertag und ich konnte keinen Test kaufen. Morgen Kauf ich einen und will am Freitag früh testen. Ich hoffe die Wärterwohnung lohnt sich

Dir viel Glück

6

Bei uns ist auch Feiertag. Wollte eigentlich bis Samstag mit dem testen warten, da hat mein Mann Geburtstag. Keine Ahnung ob und wie ich das aushalten soll.

3

Oh ja.....ich weiß wie du dich fühlst!!! Ich warte auch....oder eben auch nicht😕
Habe seit Tagen einen Blähbauch als ob ich nen Ballon verschluckt hätte.....
Und bis Freitag ist noch sooooo lang!!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Verdammt lang! Dir auch viel Glück!

4

Ich leide mit dir.. weiß leider nicht wieviel Tage ich noch bis zum nmt hab 🤣vorgestern hatte ich schon n leicht positiven frühtest in der Hand. Und das is noch viel viel schlimmer...wer weiß ob noch was kommt...🙈🙈

5

Ein positiver test ist ja schonmal gut. Drück dir die Daumen!

9

Die drück ich dir natürlich auch.
Ja man denkt so ein frühtest befriedigt einen...aber Pustekuchen 🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen