Später Eisprung 36. ZT

Hallo.

Ich hab schon im Kinderwunschforum geschrieben bzw gefragt.

Ich hatte gestern und heute gummiartigen oder wie Geleeartiger zs mit Blut. Hab mich jetzt schon weiter Informiert und auch eine liebe Antwort bekommen. Das ich wohl einen Es haben werde bzw hoch fruchtbar bin.

Jetzt bin ich schon zt 36. Hatte so spät jemand einen Eisprung und wurde schwanger? Ich rechne mir ehrlich gesagt nicht viele Chancen aus. Wir werden die Zeit zwar jetzt Nuten, aber ob es was bringt. Hmmm keine Ahnung...

Vielleicht kann mir doch jemand positiv berichten :-)

1

Hey,

ich kann dir so halb-positives dazu berichten.

Ich bin im Dezember etwa an ZT 30 schwanger geworden. Ich habe damals keine Ovus gemacht, aber da wir in dem Zyklus nur einmal GV hatten, muss das so ungefähr hinkommen. Ich hatte in der 7. SSW dann allerdings eine natürliche Fehlgeburt. Woran es gelegen hat, kann mir natürlich niemand sagen. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW wieder schwanger.

Hast du denn immer so lange Zyklen? Ich hatte zwar nur etwas verlängerte Zyklen, aber einen späten Eisprung mit recht kurzer zweiter Zyklushälfte und meine FÄ riet mir dann zu Mönchspfeffer. Im ersten Zyklus damit bin ich dann wieder schwanger geworden :)

2

Ja...hier ich.
Habe im Juli die Pille abgesetzt weil ich dachte dass dauert bis sich der Zyklus reguliert hat usw. Testete dann aus Neugier mit Ovus und hatte erst am ZT 34 ein positiven Ovu. Haben den Tag auch geherzelt und am nächsten Tag deutlichen Mittelschmerz gehabt. Und ich bin tatsächlich ss geworden. Waren total überrascht.
Also ein später ES sagt nichts darüber aus ob es klappt oder nicht.

Viel Glück und liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 15. SSW

3

Ja, ich! Vor meiner ersten SS nach Absetzen der Pille hatte ich Monsterzyklen von bis zu 70 Tagen, in so einem Zyklus ist dann auch mein Sohn entstanden, da muss ja der ES noch später gewesen sein. Es nervt, aber eine SS ist möglich! Viel Glück!

4

Hallo! Ja hier , ich 🤗
Wir hatten ungeschützten Gv 3 -4 Tage bevor ich meine Regel hätte kriegen müssen. Dachte damals dass das eh nie nie niemals was wird .
Tadaa.. ich bin in der 16 ssw 😍😀
Also es kann durchaus klappen.

Übrigens hatte auch ich mich über vermehrten Ausfluss zu der Zeit gewundert, aber nicht mit dem ES gerechnet.
Naja, manchmal gibt es kleine Wunder 😊

Ich drücke dir fest die Daumen.
Würde mich freuen bald von dir zu lesen 😉🙋🏼

5

Zt 44 positiver OVU, ZT 55 positiver sstest. Ab morgen 20.ssw. Muss dazu sagen dass es der 2.Zyklus nach 15 Jahre langer Pilleneinnahme war. Ich weiß also nicht wie regelmäßig meine Zyklen waren (unter der Pille ist er ja immer pünktlich). Aber egal wann der ES ist. Ne Chance besteht immer auch an ZT36, 44 oder 70!Alles Gute dir!

6

Das habe ich immer gehabt wenn meine mens gekommen ist 😑
Immer dieser zäher Klumpen.
Google verät dasselbe.

Leider kann ich dir nix positives sagen. Ich glaube nicht das es dein ES ist. Sondern Dr eiweissklumpen der sich vorher läßt bevor du deine mens bekommst.
Haben nicht alle Aber manche.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
Und Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 77 tage 😍...

7

Ich auch 😁 ich hätte eigentlich schon meine Periode bekommen sollen an ZT 30 und stattdessen war es mein Eisprung.. und dann war es auch noch mein Glückszyklus, meine Prinzessin kommt morgen auf die Welt 😍

Viele liebe Grüße und alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 39. ssw
Ab morgen Mama

8

Ich hatte mal an ZT 40 einen Eisprung und bin schwanger geworden. Allerdings war wahrscheinlich die Eizelle nicht in Ordnung oder es war etwas anderes bei der Befruchtung schief gegangen, jedenfalls wurde es nur ein Windei und ich hatte dann eine FG. Bei meiner intakten Schwangerschaft war der Eisprung an ZT 20

9

Guten Morgen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich würde sagen gestern hatte ich meinen Eisprung. Mens schließe ich aus, da nur blutiger Zs richtig ziehbar usw hatte. Vorbote für Mens sieht bei mir anders aus.

Es spricht auch sonst alles für einen Eisprung. Meine Brüste platzen und die Brustwarzen tun einfach nur weh. Tempi scheint auch steigen. Mal sehen was der Wert morgen sagt.

Eure Antworten lassen mich jetzt ein wenig hoffen. Bienchen wurden ausreichend gesetzt und jetzt ist die Natur wieder gefragt.

Wünsche einen schönen Tag.

LG

Top Diskussionen anzeigen