Zervixschleim bei Es +7

Hallo ihr lieben,
wie ist das bei euch mit dem Zs nach dem es? Ich bin heute bei Es+7 und habe viel weißen cremigen Zs.
Bin um jede Antwort dankbar :)

1

Ich bin +5 und mir echt es wie dir! Das soll ja ein gutes Zeichen sein. Eigentlich sollte man in dieser Phase eher trocken sein, im Falle einer Schwangerschaft bildet sich der Schleimpfropf was zur Folge hat dass man eher mehr ZS produziert. Aber trotzdem habe ich kein gutes Gefühl - eigentlich warte ich auf meine mens, fühle mich kaum richtig hibbelig

2

Ich habe das bis jetzt auch noch nie so gehabt....soll aber laut Kalender erst inn einer Woche meine mens bekommen und habe aber auch kein gutes Gefühl :/

3

Huhu... laut Tempi bin ich heute auch es+4/5 ... und mir geht es genauso... hab totalen cremigen ZS... meinst du es ist ein gutes Zeichen???

weitere Kommentare laden
7

Bin genauso weit wie du. Hab diesen Monat auch mal überhaupt keine Anzeichen, bis auf diesen ZS. Genauso wie du es beschreibst. Ich drücke uns die Daumen

8

Hallo, mir geht es genauso 🙈 bis auf die Schmerzen vom ES und dem Zervix hab ich absolut keine Anzeichen diesen Zyklus. Das ist alles sehr mysteriös 🙈 sonst hätte ich Unterleibsschmerzen ab ES, dieses Mal gar nix.

9

So geht es mir auch. Letzten Monat hatte ich solche Schmerzen an dem ES und Kreislaufprobleme usw. Und diesen Monat garnix. Weiß nur leider nicht mehr, wie es bei den anderen Schwangerschaften war...

10

Ich möchte dir keine Hoffnungen nehmen, aber weiß-cremiger ZS nach dem ES ist normal. Ich hab das immer so und war nie schwanger. Der Ausfluss ist meistens auch mehr als während des ES, da er deinen MUMU vorm Eindringen irgendwelcher Keime schützen soll.
Über den ZS kann man auch keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft schließen. Das heißt abwarten...
Viel Glück uns allen!