SS-Test Clearblue Plus erst positiv, nächsten Tag wieder negativ?

Hallo zusammen,

normal mache ich sowas mit mir selbst aus, aber ich würde gerne wissen ob es noch anderen so ging und ob ihr dann doch "dauerhaft" schwanger geworden seid? Kurz zu mir, bin 36J. habe bereits 3 Kinder (10,5,2) alle drei kamen beim ersten Versuch, der erste sogar ungeplant. Hatte also nie Probleme mit dem schwanger werden..klar da war ich auch noch jünger. Hatten jetzt im Sep. unseren 1. ÜZ, Tempi messen bin ich nicht so der Profi, hab ich das erste mal gemacht.

ES #eikonnte ich mit Ovu feststellen und habe ihn auch gespürt, der ware am 15ZT. ES +13 hatte ich dann pos. getestest und am Abend bereits ist die Blutung eingetreten. Da war ich schon NMT +2 (Zyklus ist eher kurz mit 24-26T.), am nächsten Tag war er nochmal leicht pos., dann am Tag drauf wieder neg. also denke mal das war dann ein früher Abort. Nun 2. ÜZ, hab ich schon bei ES +4 gespürt das sich was tut und dann bei ES +8 mit einem Frühtest (10er) getestet, war auch positiv und fühlte mich bis dahin auch schon schwanger. Ich weiß man soll nicht so früh testen, aber ich spürte es einfach und bei den beiden letzten SS hatte ich ebenfalls bei ES + 8 schon positiv was ja auch gehalten hatte.#schein Gestern an ES +9 war nur noch ein Hauch und abends dann ganz negativ. Habe auch UZ Ziehen und warte nun auf meine Mens. die am 30.10. spätestens fällig wäre, eher früher. Denke auch das sie kommen wird und das es wieder ein früher Abort ist.

Frage mich langsam was mit mir nicht stimmt und habe nun Angst das sich das nun so fortsetzt. Selbst wenn ich mit dem testen gewartet hätte, ich habe es einfach gespürt. Hattet ihr das auch mal und hat es dann doch noch geklappt. Hoffe das Gelbkörperschwäche habe und es daran liegt das alles vorzeitig beendet wird.

Jedenfalls hab ich dies Zyklus schon abgeschrieben...:-(

1

Hey,
Das tut mir leid.
Du könntest testen lassen ob du eine gks hast. Und auch mal deinen Doc fragen ob er dir vielleicht progestan ab es verordnet falls es daran lag, hilft es die ss aufrecht zu halten.

Alles Liebe

2

Auf 10 Tage komme ich meistens in der zweiten ZH, aber ob das immer so reicht und auch immer so ist sehe ich erst wenn ich jetzt regelmäßig Tempi messe. Werde Freitag zum Arzt gehen, der soll mal schauen.

3

meinte natürlich ich hoffe NICHT das ich Gelbkörperschwäche habe#klatsch