Cb Digi was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hatte hier mal Bilder vom digi mit wochenbestimmung gesehen.
Anbei eines von meinem. Er sagt schwanger 2-3. Was denkt ihr. Bin ich noch weit von 3+ entfernt?

Ich weiß. Man soll ihn nicht auseinander bauen. War aber neugierig. Wie einige von euch auch 😉

Lg

1

Meiner sah bei 3+ nicht mal ansatzweise so aus :O der war bei mir viel schwächer. Das ist ja seltsam

8

Dank dir für die Nachricht.
Hab gerade gelesen dass manche scheinbar nicht auf 3+ springen.
Technik halt.
War gestern ES+18 als ich ihn gemacht habe. 4+4 ssw

2

Guten Abend,

Mein CB sagte auch Schwanger 3+ bei mir waren die auch nicht so. Minimal schwächer als deiner 🤔 seltsam... Kann man sehen wie unterschiedlich die sind.

Alles gute und liebe Grüße

9

Dank dir.
Ja letztlich ist es wohl immer noch irgendwie Technik, was?
1 hab ich noch übrig für die Wartezeit zu überbrücken auf den 1. US

21

Dann einfach morgen nochmal dein Glück versuchen. Drücke dir so die Daumen ✊✊✊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Nein bist du nicht.
Er ist bei dir nur nicht umgesprungen was er ja ganz gerne mal nicht tut.

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

7

Dank dir Liebes,

okay. Ja ich hatte ihn gestern gemacht an ES+18. Ist ja okay dann noch 2-3 anzuzeigen. Aber heute war die Batterie leer und ich war einfach neugierig wie er von innen aussieht. Da war ich überrascht wie krass fett die Linien sind und hab mich gefragt wie die auch nur noch ansatzweise stärker werden können ;)

Lg

15

Hi,
Ich habe an es +21 nen cb digi gemacht und gehofft das er 3 + anzeigt. Pustekuchen, stand noch 2-3 drauf hab ihn dann am Folgtag auch mal auseinander gebaut. Die Striche waren mindestens genauso dick wie bei dir. Wenn sogar nicht noch dunkler. Komisch... naja deswegen mach ich mich nicht verrückt. Technik eben.

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du denn?

10

Gestern ES+18 bzw. 4+4

5
Thumbnail

So sah mein 3+ aus! Sollte eigentlich morgen dann bei dir soweit sein! Eigentlich sieht er aber jetzt schon so aus! 🤔

11

Sieht in der Tat so aus wie meiner...

6

Lustig das hier alle die sst auseinander bauen😊
Wär ich bei meinen ss bis jetzt nie auf die Idee gekommen

12

Pure Neugierde nachdem die Batterien leer sind ;)

13

Ja, die Neugierde treibt uns zu komischen Dingen! 😁 Meiner war übrigens bei ES+19 bei 3+!
Auf jeden Fall Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Update ES+20

😍

26

Genau so wie ich 😂😂😂 hab auch keine Ruhe gegeben bis 3+ stand. Jetzt heißt es warten 😚😚😚

27

Hihi ne irgendwie hat es mich gefuxt. Da ich eh noch einen hatte müsste der dran glauben.
Irgendwie bin ich gerade total überfordert mit allem. Mir geht's gar nicht so gut, emotional

weiteren Kommentar laden
25

Das St auf jeden Fall 3+ ❤
Wahrscheinlich hast du einfach eins erwischt was nicht auf 3+ umspringt 😓

Das sieht gut aus! Freu dich auf das erste Termin ❤
Alles gute für die Schwangerschaft 😚

Optimistin mit Miniwunder inside 17+1 #verliebt