Antibiotikum nach Eisprung?

Muss evtl Antibiotikum nehmen und habe gestern meinen Eisprung gehabt kann das schaden? Also verhindert das die Einnistung oder sonst was? 🙄🙈🙄🙄

1

Hallo,

lass dir eins verschreiben, was man auch in der Schwangerschaft nehmen darf, dann sollte es ok sein. Gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,
hatte mal zu Beginn der 2.ZH Blasenentzündung und habe gesagt, dass ich ein Antibiotikum haben möchte,welches man in der Schwangerschaft nehmen kann..für den Fall der Fälle...und war dann wirklich schwanger und das Antibiotikum hat die Einnistung nicht verhindert oder so..

3
Thumbnail

Hatte Amoxicillin bekommen

4

Hey,

habe auch Antiobiotikum bekommen (Amoxicillin), dass wäre laut Apotheke das einzige Antibiotikum, dass man auch während der Schwangerschaft nehmen kann.

Liebe Grüße 😊