Es+10 mensartige Schmerzen

Hallo ihr lieben! hab mal eine ganz blöde frage....
also normalerweise hab i an zyklus zwischen 32 und 34 tagen... ES meistens um zt20, je später er kommt, desto länger mein zyklus!
letztes monat hatte ich ja einen frühabort bei 5+0, natürlicher abgang!
also 22.9. ZT1
leider kam dann meine blasenentzündung dazischen, deshalb war es ein bisschen schwer, ovu tests zu machen, da durch das viele trinken und oft aufs klo gehen der harn immer recht verdünnt war! aber ich hab trotzdem ovus gemacht und nach meiner erfahrung hab ich den ES auf 12.10. gesetzt.. würde auch zu den anderen zyklen passen (ovu var schon knapp positiv, nur eben nicht ganz wegen verdünnten harn) 
hatten dann auch mittwoch und donnerstag viel geherzelt...
gestern war ich beim FA weil ich dachte, ich hätte eine infektion - gsd nicht! 
Rechnerisch ES+8 - im Ultraschall war nichts zu sehen 
Beim würmchen letztes monat war ich ES+9 beim Arzt u da sah man schon eine kleine Fruchhöhle (muss dazu sagen, dass das ein sehr erfahrener Arzt war, gestern leider eine eher junge Ärztin)
So, nun bin ich heute ZT30, ES+9, und hab totale mens schmerzen, mens aber noch nicht angekommen! 
Temperatur noch schön oben!
Mach mir gerade so viele gedanken! 
Kann ich diesen Zyklus abhaken? Kommt morgen die Mens? Aber wenn sie kommt, dann hätt ich eine 2. Zyklushälfte von nur 10 Tagen... ist ja auch nicht normal!
Sin das SS Anzeichen? Warum zeigt dann weder der US noch der Test was?
Es tut mir so leid für den langen Text aber ich bin einfach total durcheinander!!!!

1

Hallo. Ich bin jetzt auch ES+10 und habe seit gestern auch so komisches Zwicken rechts und links. Mein ES Merk ich immer rechts. Und dann wie mens schmerzen. Aber hab das immer wieder mal in den anderen Zyklen als PMS. Es kann beides sein. Müssen uns leider noch etwas gedulden.

2

Wie lange sind deine Zyklen normalerweise ? U wann hättest du deinen es ?

3

Diesmal ist mein Zyklus schon lange bin heute ZT 119
Davor 2x ZT 31 und 29 dann mal über 70. ist sehr unregelmäßig.
Meinen ES hatte ich wahrscheinlich am 12.10. Ovus waren 11. und 12. fett positiv und am 13. Nahe noch an positiv noch dran.

weitere Kommentare laden