Erst 1 Tag nach positiven Ovu geherzelt. Trotzdem eine Restchance?

Huhu ihr Lieben,

ansoch hatte ich den Zyklus erst abgeschrieben. Jetzt, wo es weiter auf das Ende des Zykluses zugeht, werde ich trotzdem hibbelig.

Ich hatte letzten Samstag Vormittag einen positiven Ovu. Hab dann abends nochmal einen gemacht. Noch immer genauso positiv. Am Sonntag Vormittag hab ich dann wieder einen gemacht. Negativ. Es war zwar noch viel LH da. Aber definitiv negativ. Wir konnten leider erst am Sonntag Abend ein Bienchen setzen.
Man sagt ja immer, 24 - 36 Std springt das Ei.Die Chance gehen wohl gegen null oder?

LG

1

Huhu also man sagt ja wenn der ovu positiv ist springt das Ei ca 12 bis höchstens 36 Stunden und danach ist es noch ca 18 Stunden befruchtungsfähig also ne klitzekleine Hoffnung besteht also viel Glück

3

Danke. Wenn auch unwahrscheinlich, hoffe ich natürlich. Nach unserem Zusammenzug sollte das wesentlich einfacher werden. 😊
LG

2

Wie du selber schon sagst, 12-36 Std nach positivem Ovu springt das Ei. Also ist Sonntag doch bestens gesetzt 👍🏼😉

Viel Glück, das Bienchen sitzt super ☘️

4

Ich danke Dir. Man sagt ja, man soll lieber vor dem ES. Na....abwarten und Tee trinken. Dir auch viel Glück 🍀

5

Also bei mir hatte einmal der ovu gar nix gezeigt und daher nicht geherzelt. Wir hatten an einem Freitag morgen das auswertungsgespräch im kiwu mit us. Da sagte die ärztin, oh da ist das ei aber gerade gesprungen. Sie sagte so am frühen morgen und wenn wir wollen können wir das noch nutzen. Haben wo dann gleich mittags ;-) und ich wurde schwanger. Es hat also definitiv nach es geklappt ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

also ich bin mit einem einzigem Bienchen schwanger geworden als der Ovu schon wieder negativ war. War bei mir zeitlich genau wir bei dir.
Viel Glück

8

Das gibt Hoffnung, danke. Im vorletzten Zyklus bin ich auch mit nur 1 Bienchen schwanger geworden. Aber hat nicht gehalten. Nun ist es der erste Zyklus mit Ovus. Danke und alles Liebe für dich.