ES+8/9 | Wie geht es Euch? | Zyklusblatt

Thumbnail

Hallo liebe Mithibblerinnen 😊

wer ist ähnlich weit wie ich, heute ES+8/9?

Langsam werde ich kribbelig aber nur noch wenige Tage dann haben wir Gewissheit.

Wie fühlt ihr Euch?

Ich habe ab zu etwas Ziehen in den Brüsten,
Der Unterleib arbeitet. Gestern hatte ich den ganzen Tag fieses Ziehen rechts, immer so pochendes starkes Ziehen. Ansonsten Aufstoßen, etwas Blähungen und mein Zervixschleim war die letzten Tage cremig weiß und jetzt ist er wieder flüssiger und gelblich 🙄

Zeigt her Eure Kurven 😋 habt/hattet ihr den sogenannten Östrogenabsacker?

1
Thumbnail

Hey, ich bin heute ES+11 und total aufgeregt 🙈
Ist mein erster Clomifenzyklus und hoffe so sehr das es nach 1 1/2 Jahren endlich geklappt hat 🙂
Diesen Östrogenabsacker hatte ich in meinen Zyklus
Fühle mich ganz gut ab und an hab ich mal ein zwicken im Unterleib und die Brüste sind empfindlich und Blähungen hab ich auch 🙈 ich versuche allerdings nicht so viel in die Symptome reinzuinterpretieren 🙄 wird man schon nicht sehr enttäuscht!
Wann willst die testen?
Drücke Dir die Daumen ✊🏻

2

Deine Kurve 😱

Ich hätte schon getestet, ich sehe schon an der Kurve das es bei dir geklappt hat. Das ist die bilderbuchmäßigste Kurve die ich je gesehen habe 😂

Wie hältst du das aus?

Ich werde die nächsten Tage meine Tempi abwarten, wenn sie aber jetzt morgen bei mir hochgehen sollte und Montag auch noch oben ist, teste ich direkt Montag bei +11.

Wann willst du testen???

3

Ich hab mich heute früh auch schon selbst dabei ertappt als ich testen wollte 🙈 konnte mich aber selbst noch ermahnen 😅
Werde Montag testen 🙂 meine letzten Kurven sahen auch so aus und dann hatte es leider nicht geklappt 🙄 deshalb wollte ich noch warten.
Meine Tempi sinkt immer erst ca 1 Tag vor Mens, deshalb Steck ich gerade noch nicht so große Hoffnungen in diesen Zyklus 🙄.
In welchen Übungszyklus bist du?
Ich puste mal ganz kräftig deine Temperatur nach oben und drücke Dir ganz toll die Daumen ✊🏻
Kannst mich ja auf dem laufenden halten 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hi Loeckcheen, deine Kurve sieht spitze aus 🤗 auch von den anderen! 😮
So sah meine letzten Monat auch aus.
Ich bin heute auch ES+8 und habe Haar genau die selben Symptome!!😁 Ich hoffe es so sehr für uns und dass das nicht nur Einbildung ist! 🍀
Diesen Monat ist meine Kurve etwas schief 😯 ich hoffe es klappt trotzdem!

11

Wenn deine Kurve letzten Monat auch so aussah dann ist es ja nicht gut weil es ja anscheinend nicht geklappt hast, da du wieder hibbelst 😁

Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!
Ist ja ein ganz schönes auf und ab bei dir 😋

Wann wirst du testen?

15

Oh das tut mir leid 😱 ich schaffe es immer wieder in Fettnäpfchen zu treten 🙁
Nein so war das aber auch gar nicht gemeint!! Bei mir lag es bestimmt an dem einen einsamen Beinchen, dass wir gesetzt haben 🙃
Keine Panik deine Chancen stehen da bei weitem höher 😁🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo zusammen, ich schließe mich mal an. Ich hoffe, ihr könnt meine Tempi Kurve sehen. Drücke euch allen die Daumen!

13

Ui die hat aber einen schönen Anstieg 😊
Hoffen wir das es Glück bringt.

Und bist du eine Frühtesterin oder erst ab NMT?

Und wie geht es dir so? Hast du irgendwelche möglichen Anzeichen?

14

Danke, Glück kann ich immer brauchen!
Ich habe mir vorgenommen, bis zum nmt zu warten - ich hoffe, ich bleibe standhaft :)
Zu deiner Frage mit den Anzeichen: einen Tag hats mich morgens geschwindelt und seit 2 Tagen zwickts und zwackts da unten... aber ich neige auch dazu, in alles was reinzuinterpretieren - es ist echt schlimm!
Wir müssen wohl noch etwas geduldig sein :)