Bryophyllum comp Nebenwirkungen?

Hallo Mädels,
Ich habe jetzt den zweiten Monat Bryophyllum eingenommen, da ich schon 3 frühe Abgänge hatte.
In der 2 zykluushälfte ist alles gut nur noch bißchen pms und verlängerte auf 15 Tage. Soweit so gut nun meine Frage:
Kann man von bryo starke mensschmerzen bekommen?
Tag 1 &2 sind nicht mehr zum aushalten. Starke Rückenschmerzen und ein ziehen sodass ich kaum aufstehen kann und ich blute die ersten beiden Tage sehr stark.
Das versteh ich ja noch, weil die Schleimhaut gut aufgebaut ist aber diese Schmerzen ist das normal?
Ich glaube da muss ich mir wohl eine andere Alternative suchen.
Danke für eure Erfahrungen
Gruß liwie2007

1

Hey. Vor meiner ersten ss habe ich das eingenommen. Ja die mens wird stärker aber rückenschmerzen hatte ich nicht so sehr. Hast du eine nach hinten liegende Gebärmutter? Dann kann das vorkommen. Habe jetzt nach unserem zweiten ständig rückenschmerzen und merke so viel was im unterleib ist, hätte ich nie gedacht. Habe die kombination mit ovaria comp gehabt. Aber das benötigst du bestimmt nicht.
Lt. Internet was ich früher las, ist das Mittelchen byrohyllum oder wie man es schreibt echt eines der besten bevor man was anderes nehmen muss.
Ich drücke dir die Daumen dass es besser wird.

3

Hallo,
Ich hab ja schon 2 Mädels ich glaube meine Gebärmutter ist ganz normal. Mein Arzt hat nie was gesagt alles ok.
Aber seit meinen frühen Abgängen bin ich auch extrem feinfühlig und merke jedes ziepen und wenn was nicht stimmt.
Aber das jetzt geht echt nicht, könnt nur liegen mit der Wärmflasche.
Aber trotzdem danke dir, werde dem doc bei der nächsten Vorsorge mal sagen, dass er etwas genauer schaut.

2

Hi liebes stärker geblutet hatte ich auch aber hatte das erste mal garkeine Schmerzen da durch gehabt :-)

4

Ich hab es jetzt den ersten Monat genommen und hab auch stärker geblutet dafür waren aber sämtliche PMS verschwunden und auch die heftigen unterleibschmerzen waren weg .