Wer hat an ES+8 schon positiv getestet

Hallo Ihr Lieben,

nach einer MA, bei der ich erfreulicherweise ohne Ausschabung davon gekommen bin, habe ich gestern im 2. Zyklus nach dem Abgang einen Hauch von einer Linie gesehen. Heute, an ES plus 8 ist der Test wieder schneeweiß . Wer hat von Euch schon einmal so früh positiv getestet? Frage mich, ob das gestern eine VL war oder ob es schon wieder ein ganz früher Abgang war😕

1

Hey ich habe an es+8 positiv getestet vorletzte woche

2

Hallo :-)

Wie sah denn dein test gestern aus?
Vielleicht kannst du ja wieder das Bild posten?

Viele Grüße 🍀
🐣 🐣

3
Thumbnail

Hallo...
Ich habe auch an ES+8 minimal positiv getestet. Zudem Zeitpunkt war ich mir nicht sicher ob es nur Einbildung oder sogar eine VL war...diese war auch kaum zu Fotografieren. Füge mal ein Bild vom SST an...
Aber die Linie wurde dann jeden Tag stärker. 👏

4
Thumbnail

Heute mit zwei verschiedenen Tests, wobei der obere ein 5er von heute Mittag ist, und der untere ein presense von heute morgen. In live hat man die Striche wirklich viel deutlicher gesehen.

5

Puhhhh,ich seh was...würd aber noch nicht all zu viel drauf geben und abwarten .

Der 5 er soll Schrott sein

6

Hab den Test gestern eben vor Frust weggeworfen 😂. Sah aber so aus, wie der untere 10er. Nur heute wieder komplett weiß. Vermutlich hat sich da was nicht festgebissen....

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das war meiner an es+8 bei der fg in April lg

9
Thumbnail

Ich habe ab es+9 positiv getestet und inzwischen ist die Linie deutlich sichtbar....