CB Orakel!! Wer kann mir helfen?!?!

Thumbnail

Guten Aaaaabend meine Lieben!
Ich möchte gerne zu den 10 er One Step alle 2-3 Tage mit dem Cb digi in lila ( duale Hormonmessung ) orakeln.
Ich mache das nicht mit Morgenurin ( was man ja sollte)
Es geht mir wirklich nur um eine Frage und hoffe jemand weiß Bescheid. Ich bin heute ES+7./8. maximal 9.

Ich weiß das die rechte Linie bei einer Ss dicker werden soll aber schaut bitte wie krass blau die rechte ist!
Kann das schon auf die Mens hindeuten? Oder verfälscht Utrogest das Ergebnis? ( da ich Sb hatte gestern hab ich 300 mg benutzt)
Wer weiß Rat?!

1

Ich habe positiv orakelt. Allerdings bei nms + 4. Da waren beide Striche Fett blau. Kurz vor der Periode steigt der LH noch mal, sodass es zu einem falschen positivem Orakel kommt. Orakelst du nach ausbleiben der Regel und es ist immer noch dick positiv, bist du höchstwahrscheinlich schwanger. So war es bei mir. Der Test Streifen war sogar vor dem Kontroll Streifen Fett blau:)
Viel Glück

2

Helfen kann ich dir da leider nicht, aber alle meine Daumen drücken.
Hatte ja auch bei es+8 die Schmierblutung und vielleicht war das ja von der einnistung

3
Thumbnail

Wann hast du dann positiv getestet nach der Sb?!
Hab seit gestern das blinkende Smiley und bin heute bei + 10. One Step blütenweiß

4

An es+10 mini zart. Da hatte ich noch an vls geglaubt. Es+12 War es dann eindeutig mit dem digi und dem Cb Monitor.
So mit ist es bei dir noch offen und ich drücke dir fest die Daumen

weitere Kommentare laden