Kann Zuviel Café die Einnistung verhindern?

Hallo

Ich habe kürzlich irgendwo gelesen dass zuviel Café (mehr als eine Tasse täglich) die Einnistung verhindern kann.

Leider find ich den Artikel nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung?
In meinen ersten Schwangerschaften habe ich fröhlich Café getrunken, bis ich ihn nicht mehr riechen konnte.

Ich trinke ca 3-4 Tassen, die ich auch wirklich brauche🙈

1

Dann hätte ich keine Kinder!!! 😬😬😬😬😂.
Es ist ein Genussmittel. Und 3-4 Tassen finde ich völlig okay!

2

Hallo
Also das habe ich noch nie gehört also ich trinke täglich auch viell Kaffe und auch Energie und würde trotz dem schwanger....
Natürlich alls ich erfahren hatte das ich schwanger bin hatte ich schlechtes Gewissen und hätte höchstens alle Par Tage mit late Macchiato gemacht (anstatt Espresso wahr Kaffee) also im Prinzip Wärme mich mit Kaffe....
Aber dein Körper kennt es ja eig. Nur so wenn man nie trinken würde und auf einmal 4 Tassen das würde den Blutdruck extrem steigen und dann könnte es möglich sein das die einistung nicht statt findet

3

Jepp definitiv,pass beim Atmen auch auf.... Ironie aus. Sorry,aber man kanns ich übertreiben.

4

Danke für den Tip, dann muss ich jetzt nur noch drauf achten dass ich die befruchtete Eizelle nicht rauspresse falls ich Verstopfung bekommen sollte🤣🤣🤣

6

selten so einen dummen Kommentar gelesen .zur Info : erhöhter kaffeekonsum ist ungesund ,nicht ohnegrund soll eine schwangere nicht mehr als 3-4 Tassen am Tag trinken .es gibt durchaus Menschen die täglich 1-2 Liter Kaffee im Büro trinken und bei kinderwunsch wuerde ich darauf dann verzichten .es wirkt sich nämlich negativ auf dem Blutdruck und aufs Kind aus .ich glaube die TE meinte nicht 1-2 Tassen pro Tag. Wenn man keine freundliche Antwort zu bieten hat ,dann überlese es doch einfach .Du hast hier sicher auch schon die ein oder andere dumme Frage gestellt .wie geht der spruch :es gibt keine dummen Fragen ,nur dumme antworten .hier sehr passend !

5

Ich denke das macht nichts. Eine Freundin von mir wurde ungeplant schwanger und sie trinkt nur Kaffee,Energie und Pepsi.