Sst früh positiv gleich Zwillinge?

Thumbnail

Ich habe an ES+9 ja eindeutig positiv getestet.. An ES +12 wurde Blut abgenommen... Beta HCG bei 109.. Jetzt meinen einige das es Zwillinge sein könnten. Stimmt das? Test von ES+9 ANBEI

1

Hallo,
Ja könnte sein, vielleicht war dein es auch früher als gedacht.
LG u alles gute
Dani mit zwei Sternchen

2

Wir haben nur einmal geherzelt.. Das war am 28.9.. Am 9.10 hab ich eindeutig positiv getestet

3

Es bestimmt?

Bei meiner Freundin zeigten die sst in der zwillies ss am anfang genauso an wie bei ner einlings ss.

4

Huhu,
Mein hcg war auch bei 100 an es+12.
Aber auf die Idee mit Zwillinge wäre ich jetzt nicht gekommen 🤔
Wann hast du denn deinen 1. US? Liegen Zwillinge bei euch in der Familie?
Lg

5
Thumbnail

Ich hatte an ES+11 nen Ultraschall.. Foto schick ich mit.. Mein Schwiegervater ist ein Drilling. Die Schwägerin hat Zwillinge, meine Tante ist ein Zwilling und ich war vor 4 Jahren schon mal schwanger mit Zwillingen. Endete allerdings in einer FG..

8

Oh also das tut mir leid!
Wow wie krass. Da sieht man ja schon was! Hammer.
Also ich drücke dir die Daumen für 1 oder auch 2. Was du dir wünschst.
Lg und Berichte mal.
Wann hast du den nächsten US?

weitere Kommentare laden
6

Hi liebes nicht immer bei der fg hab ich ab es+8 positiv getestet hcg bei es+14 300 und es war nur eins :-) lg

7

Ok.. Gut... Vielen Dank

9

Hallo,

ich habe an ES+12 positiv getestet und an ES+14 war mein HCG bei 530, was recht hoch ist. Und ich weiß genau wann mein ES war, da der Arzt ihn anhand von Zyklusmonitoring und Blut bestimmt hat.
War gestern bei 5+4 beim Ultraschall und man hat sehr gut was gesehen. Aber es war defnitiv nur eins, außer das zweite versteckt sich. Was ich oft gelesen haben, ist dass bei Mädchen der HCG Wert höher ist. Da bin ich gespannt :-D