Trotz Progesteron sinkende Tempi

Hallo,
normal bin ich stille Leserlin aber ich weiß nach so vielen Monaten nicht mehr weiter. Versuchen es seit Januar.
Nach einer FG im Juni (vermutlich.7Ssw,HCG 414,Fruchthöhle 2,4cm mit Dottersack und anschließender Ausschabung)war alles chaotisch. Keine Periode, viele Ärzte und noch mehr Diagnosen.
Zuletzt war ich bei einer Ärztin die mich nicht immer auf mein Alter (31J) verweist und tröstet dass „noch Zeit ist“...
Ich war dort am 20.09, also am 24.Zyklustag & sie machte mir wenig Hoffnung, da meine Schleimhaut nur bei 0,6mm lag.
Ich sollte ab diesem Zyklus abends eine Famenita, also Progesteron 200mg vaginal nehmen, um dies zu verbessern.
Seit ich dies tue spielt meine Tempi etwas verrückt. Ich habe meine Zyklen eingegeben und fand den letzten sogar noch deutlich besser als diesen, aber sie ist grundsätzlich der Meinung, dass kein eindeutiger ES erkennbar ist. 😢
Da ich nach der FG sehr schlimm mit Zysten zu kämpfen hatte ist eine Kompletthormonbehandlung wohl risikoreich, aber ich sehe bald keine andere Möglichkeit mehr..
Was sagt ihr? 😞

1

Zeig mal deine verschiedenen zykluskurven. #bitte