Es +12/13 mensartige schmerzen

Abend!

BIn heute es +12/13 und hab den ganzen Tag schon mensartige Schmerzen. Bei jedem Gang zur Toilette fürchte ich, auf den Drachen zu stoßen... NMT wär erst so gegen wochenende...

Hatte wer diese Schmerzen, und war/ ist schwanger?

Lg
lalli

1

Hier, ich...

2

Kenn ich. Das ist das Gemeine. Das schwanger sein sich in den ersten Wochen anfühlt als kommt der Drache.

3

Und trotzdem ist alles gut gegangen???

5

Jedes Mal. Wenn sich die Gebärmutter dehnt fühlt sich das genauso an wie wenn du deine Periode bekommst

4

hui, jetzt bin ich aber aufgeregt :-)
ich will eigentlich nicht vor nmt testen, angst vor enttäuschung ist zu groß...
waren das eure ersten anzeichen? habt ihr auch geglaubt, dass der drache jeden moment kommt?
ich hab diese schmerzen eig sonst immer erst, wenn die mens schon da ist...

lg

6

Ja. So hab ich es immer gemerkt. Ohne empfindliche Brüste etc. Hätte auch immer vermehrt zervix was vor der Periode ja eigentlich nicht üblich ist

7

Mir geht es genauso. Mittwoch soll die Mens kommen und ich bin schon so gespannt, da ich nicht wie sonst SB davor habe, sondern staubtrocken bin.
Hab auch nur einen leichten Druck im Unterleib und denke bei echt jedem Toilettengang, dass die Mens kommt.

8

Hi, hatte das auch vor meiner 1. SSW und das Endprodukt liegt selig schlafend in seinem Bettchen ;-)
Basteln gerade an Nr. 2 und ich würde meine Mens am Donnerstag bekommen... mir tut auch alles weh und ich hab Blähbauch etc. Bin gespannt. Ist unser 1. ÜZ, deswegen bin ich noch ziemlich entspannt. Wäre toll, wenn es zum Ende des Jahres klappen #schwimmer würde!

Ich drücke dir fest die Daumen!!!!!! #herzlich