Zt 33, Test negativ!

Hallo ihr lieben, Ich mal wieder 😊

Also hatte ja schon par mal geschrieben, hatte am 02.08 eine FG mit As in der 10ssw, dann, wie von meiner Gyn empfohlen eine Mens abwarten dann wieder "üben", gesagt getan, nach meiner FG kam nach 43 Tagen meine Mens das erste mal wieder, das war der 14.09 (mein jetziger Zyklus)!
So, habe dann Ovus gemacht aber nicht so wirklich weil das irgendwie nichts für mich ist. Allerdings am 28.09 & 30.09 gut positiv aber noch nicht richtig! Ich muss sagen ich bekomme meine Mens immer Donnerstags! Weiß nicht warum aber ja immer Donnerstag! Naja habe dann am Donnerstag getestet an ZT 29 (letzte Woche Donnerstag) negativ, dann bis heute auch noch negativ.. Meinte vorgestern einen Strich erahnt zu haben aber glaube eher nicht.. Naja & Mens Anzeichen hab ich garkeine, ss Anzeichen.. Naja mir ist seid ein par Tagen ja doch ab & zu übel aber weiß auch nicht..
Naja was mach ich denn jetzt? Warten? Mal beim Gyn anrufen & nachfragen?
& Vorallem kann es sein das ich doch noch positiv teste wenn der es vielleicht erst so um den 4.10 gewesen wäre?
& wie waren eure Zyklen nach der As?

Es nervt wenn man nicht weiß was los ist.. Möchte ja eig aufgeben für den Monat aber ist trotzdem schwer irgendwie 😦

Danke für Antworten & tschuldigung für den Langen Text! 😘

1

Hallo,

tut mir leid für dich 😔

Nach einer FG können die Zyklen schon einmal etwas durcheinander kommen. Ich hatte nach meiner AS im Februar sehr lange Zyklen, mit falsch positiven Ovus und Zwischenblutungen. Erst jetzt sind die Zyklen wieder normal. Das waren sie: 85/56/44/32/33

Warte einfach noch ein paar Tage und dann teste wieder 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön! Tut mir auch für dich leid! 😢
Wow echt so lange? Ich dachte bis des erste mal die Mens kommt kann es schon ne weile dauern, aber das es dann wieder normaler wird! 😳
Ja muss ich mich wohl mal wieder gedulden 🤔 Aber meinst du nicht der Test müsste nicht schon positiv zeigen also wenigstens ein bisschen? Weil die Ovus waren doch um den 30.9 positiv? Also sogar wenn es erst am vierten war wäre ich ja schon es+12? 🤔 oder wie lang kann es denn dauern von normal/leicht positiv bis richtig fett positiv? 🤔

Danke für deine Antwort! 😘

3

Bei ES+12 muss ein Test noch nicht unbedingt positiv sein.

Leider können Ovus auch falsch positiv sein, also es gibt zwar den LH-Anstieg, aber (noch) keinen ES. Hatte ich schon häufiger.

Andererseits können Ovus auch ganz plötzlich positiv werden.

Ich weiß, diese Ungewissheit ist blöd. Um genau zu wissen, ob und wann ein ES ist, könntest du mit Tempi anfangen. Oder du lässt mal den FA nachschauen, wo im Zyklus du stehst.

weitere Kommentare laden