Positiv: Alchemilla vulgaris + Klapperstorchtee absetzen?

Hallo, ich habe heute früh zart positiv getestet, bin so etwa ES +13/14.
Ich nehme morgens und abends 7 Tropfen Alchemilla und trinke hin und wieder mal noch eine Tasse Klapperstorchtee am Tag, aber nicht täglich.
Sollte ich das nun lassen oder weiternehmen? Finde im Netz irgendwie keine Antwort.
LG 🌳chen

1

Also alchemilla musst du die ganze ss weiter nehmen hilft auch gegen ein abgang...der tee weiß ich nicht glaube aber nicht dass er schadet.Glückwunsch noch;)

2

Frauenmantel habe ich ne ganze weile weiter getrunken.

Herzlichen Glückwunsch

3

Glückwunsch... man sagt: man weis nicht ob es hilft,aber Schaden tut es auch nicht

4

Danke Euch 🍀

5

Das ist ja schön zu lesen, nehme diesen zyklus auch das erste mal Alchemilla. Wie lange hast du es genommen? Hat es was verändert an deinem Zyklus? Ich habe mich auch schon versucht schlau zu machen, wie es nach einem positiven Test weiter gehen würde. Die Aussagen im Internet gehen sehr weit auseinander. Vor allem weil da auch Alkohol drin ist. Ich habe für mich entschieden, ich würde es bis zum ersten fa Termin weiter nehmen. Und dann mit dem Arzt besprechen was er für sinnvoll hält.

6
Thumbnail

Also, ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und hatte bis Juli Zyklen mit einer Länge zwischen 23 und 27 Tagen. Bei der jährlichen Kontrollkuntersuchung im Juli hatte ich keinen ES. Muss dazu sagen, habe bis dahin weder Ovus gemacht noch sonst was, nur Folsäure und auch nicht in ES Nähe Liebe gemachr. FA meinte, wenn sich bis Jahresende nix tut dann schauen wir mal genauer, aber er macht sich keine Gedanken, habe ja jahrelang hormonell verhütet. Naja, ich hab mich daraufhin ein wenig belesen. Hab dann erstmal Klapperstorchtee getrunken im nächsten Zyklus. Schwupp 28 Tage Zyklus, schon mal gut. ES keine Ahnung hatte nur 25er Ovus, die sind für mich zu hoch, weiß ich mittlerweile. Im nächsten Zyklus Alchemilla dazu genommen, allerdings Bienchen nicht optimal gesetzt, ES mit 10er Ovu bestimmt. Diesen Zyklus haben der Ovu, die Bienchen und wohl auch die Tempi gepasst, habe ich diesen Zyklus das erste Mal gemessen. Jetzt hoff ich das es hält, da nur ganz zartrosa getestet.

7

Vielen Dank... dann hoffe ich mal das alles gut geht bei dir. Mein es war jetzt mit Alchemilla auch pünktlich an zt 14. Hoffe bei mir bringt das Zeug auch den gewünschten Erfolg.