Test sehr sehr schwach positiv

Hallo ihr lieben!

Hab heute einen Frühtest gemacht da ich seit einer Woche Anzeichen einer SS habe bin aber noch nicht überfällig.Test war sehr schwach positiv ist kaum zusehen was soll ich davon halten?

Freu mich auf alle Antworten

LG

1

warum testet ihr denn alle sooooooooooo früh?!
ok,leicht schwnager gibt es nicht...aber stell dir vor du bekommst jetzt ganz normla deine periode...was dann?ohne test bleibt einem das doch erspart!
nicht umsonst sagt man,man soll erst bei überfälligkeit testen

drück dir fest die daumen!

lg
carmen die hofft das die kleinen#schwimmerbald ihr ziel finden

2

positiv ist positiv ;-)
Glückwunsch :-)

Wieviel Tage hast du denn noch bis NMT?

Grüsse
Karin

4

Hab noch 6 sehr lange Tage vor mir:-(

6

Oh#schock

Bis dahin kann noch soviel passieren.

Hättest echt noch warten sollen.

3

Na es ist halt noch sehr früh, und auch das HCG braucht Zeit um anzusteigen. Warte bis zum NMT und mach dann nochmal nen TEst der müßte dann normal zu sehen sein.

LG Ilka

5

Ein bißchen schwanger gibt es nicht.
Wann hast du denn NMT?

Ich habe einen Tag vor NMT ganz schwach Positiv getestet.
Samstag dann fett positiv#freu

Ich denke mal du bist schwanger;-)

7

Hab noch 6 lange Tage

8

Hallo

Ich hatte am NMT sehr sehr schwach poaitiv getestet. Die zweite Linie war nur zu erahnen.. Den musste mir mein Kerl dann auch erst bestätigen bevor ich glauben konnte das er echt ist und nicht Wunschdenken... ;-) Und das Ergebnis lernt gerad krabbeln.. #huepf
Ganz leicht schwanger gibt es nicht!! Also Herzlichen Glückwunsch!!
Bleibt jetzt nur noch zu Hoffen, das Dein Körper nicht doch noch auf die Idee kommt ne Mens einzuwerfen... Meine Daumen hast Du!!

9

Kenne ich :-) .... es gibt kein "bisschen" schwanger. Deshalb sage ich einfach mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #herzlich

Du kannst ja gern morgen und/oder übermorgen nochmal testen, aber selbst ein sehr, sehr dünner Strich sagt das aus, was du bist: SCHWANGER!!!!! #freu!!!!

Alles Gute für dich!!!

LG von Simone #sonne

10

was hast du denn für nen test gemacht???

11

Quick&Early von Schlecker

12

ich habe jetzt noch vier tage vor mir hab es mit ovutest probiert mit nem 25 er sst aber irgendwie nüscht nichts dran zu erkennen

den quickand early hab ich draussen im liegen und trau mich einfach nicht weil ich keine anzeichen habe ausser ein wenig brustschmerzen!!! was aber normal nach dem eisprung bei mir ist ich stell dir mal meine kurve rein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=96349&user_id=638827

weitere Kommentare laden
14

Hi,

also wo mein kleiner kam war der Test zunächst auch sehr schwach Positiv als ich dann 5 Wochen später zu einer Frauenärztin ging war ich in der 6.Woche Schwanger also bin ich zu dem Zeitpunkt wirklich schon schwanger gewesen.Ich war zunächst auch enttäuscht und dachte ich wäre nicht schwanger.Warte einfach noch ein bisschen und mach noch einen oder geh zu Frauenarzt der sagt es dir dann 100% sicher.Vil Glück und alles Gute

18

hallihallo

also gleich zum anfang!

MACH DIR NICHTS DRAUSS DAS DU ZEITIG GETESTET HAST FINDE DAS VOLL OK HABE NÄML AUCH ZEITIG GETESTET! ES KANN ZWAR SEIN DAS DEINE MENS PÜNKTLICH KOMMT ABER ES KANN AUCH SO KOMMEN WIE BEI MEINER FREUNDIN!!!

SIE HAT NMT+ 2 GANZ LEICHT POS GETESTET & WAS WAR DAS ENDE VOM LIED? BEI NMT + 5 KAM DIE MENS TROTZDEM UND DAS KIND IST ABGEGANGEN! ALSO DAS ABGEHEN HAT 100% NIX MIT DEM NMT ZUTUN FINDE ICH! KLAR BEKOMMT MAN DANN EINEN ABGANG MIT; ABER ICH DENKE SO DAS MAN DANN WEISS DAS MAN SS WERDEN KANN UND DER MANN KINDER ZEUGEN KANN UND DAS DANN AUCH POSITIV SEHEN KANN!

soviel dazu!
ich habe schon bei ES+9 pos getestet und bin jetz in der 10 ssw und es ist alles 100% ok und alles fein also es gibt auch einige positiv bespiele.

zu deinem test:

leicht schwanger gibt es nicht! ob der strich ganz blass (was er bei mir am anfang auch war) oder dick & fett is hängt nur am HCG wert im körper ab und der test springt nur an wenn HCG im urin vorhanden ist & das is nunma so wenn man schwanger is.
also ganz die ruhe!!!! du bist 100% #schwanger herzlichen glückwunsch!

schone dich jetz schön das der kleine wurm auch schön bei dir bleibt. ach kleiner tipp zum fa musst du ne so schnell gehn denn er sieht jetz sowieso noch nichts!

aber alles alles liebe hoffe konnte dir weiterhelfen

20

ich hatte letztes Jahr im Dez. einen Abgang wusste aber nicht das ich schwanger war und dachte es ist meine Mens.ab wann kann man was bei ULtraschall sehen?

21

also ich war in der 4.ssw beim doc (da ich ja auch früh nen test hatte) und da war nichts zusehen

dann in der 5.ssw war ich nochmal und da war dann ne fruchthülle zusehen aber mehr nich nich außer eben noch der dottersack.

und dann in der 7.ssw das klopfende herzl.

naja und nu warte ich auf das nächste foto grins