Clomifen und kein Follikel...

An Zyklustag 14 hatte ich kein Follikel.
Die Clomifeneinnahme war von ZT3-ZT7 jeweils 2 Tabletten.

Kann da noch was kommen oder muss ich diesen Monat abhacken?
Gibt es positive Erfahrung? Kann ich noch mit einem Follikel rechnen? Kann noch was kommen?
Freue mich auf jede Antwort.
LG

1

Hallo. Ich hatte in 3 Clomizyklen nur 2x einen Eisprung. Allerdings hab ich das erst hinterher nach der Blutabnahme erfahren.... war sehr enttäuscht.... sorry dass ich dir kein gutes Besispiel habe 🙈

2

Ich hab diesen Monat meinen ersten clomifen zyklus. Am 11. ZT war 1 folikel sichtbar. Aber nicht so schön wie sie sich das dachte.

Keine Ahnung ob da noch was Nachreift.

Würde mich auch interessieren. Ich soll Montag nochmal hin und das we nutzen..

3

Bin auch in zweiten clomizyklus wegen pco und bin heute zt18 und bis jz kein follikel.
Im ersten clomizyklus war ein schöner follikel der an zt20 ausgelöst wurde.
Ich werde montag nochmal zum us gehn und wenn nix ist die mens mit progesteron auslösen wird aber auch 7 bis 10 tage dauern aber geht schneller als auf die natürliche mens zu warten da ich oft zyklen von bis zu 70 tagen habe.

4

In meinem beiden ersten Clomizyklen tat sich gar nichts.
Danach mit höherer Dosierung ES immer erst zwischen ZT 18-23. Was vollkommen zu meinem eh längeren Zyklus passte, deswegen hab ich auch immer erst zt 5-9 das Clomi genommen.
Im 8. Zyklus damit wurde ich zum ersten Mal schwanger.
Nun wieder im 2. Zyklus.

5

Hallo :) also ich bin grade mitten im 2 Clomizyklus und kann dir meine Erfahrungen erzählen :) ... im ersten Clomizyklus hätte ich meinen ersten US an Zt 14 und die folikel waren bei 1,6 cm ... bei Zt 17 bei 2,4 ... hat leider nicht geschnaggelt ... diesen monat hatte ich den ersten us zt12 und es war ernüchternd ein folikel so klein das mein Arzt schon meinte das es nichts mehr wird. An Zt 17 hatte ich dann den 2 US und wir waren beide sehr baff 3 wunderschöne folikel fast sprungreif und Gebärmutterschleimhaut sehr gut :) ich hab mich so gefreut das ich es nicht aufgegeben habe... Ich habe zum ersten mal intensiv mit dem Herrn da oben im Himmel ein ernstes Wort gesprochen und vllt hat es ja was gebracht 😊😃 ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Glück... Ich gehöre zu den Frauen bei denen der eisprung spät ist ! Vllt du ja auch? ... habe übrigens von 5-9 Zt clomi genommen hab einen Zyklus von 30-32 Tagen... drück dir die Daumen das es noch was wird:)

6

Lieben Danke für die Antworten.
Drücke euch allen die Daumen.🌺🌺🌺🌺🌺