Amh wert und noch mehr 😅

Hallo zusammen,

Hab heute die Blutwerte abgeholt..auch AMh würde gemacht der liegt bei mir 15,9 pmol/l ist der Wert okay?
Tsh 0.91
Fsh 9.0
Prol 311 mlu/l

Sind die wirklich okay..hab noch mehr Werte hier drauf
was versteht man unter östrasiol und die gonadozropine entsprechen der frühen follikelphase?

LG ana

1

Was ist der AMh wert?

2

Anti Müller hormon
Der AMH-Wert bestimmt die Höhe des sogenannten Anti-Müller-Hormons im Körper. Dieses wiederum gilt als ein Marker für dieFruchtbarkeit der Frau. Mehrere physiologische Vorgänge im Körper werden vom AMH-Wert beeinflusst. Für die IVF ist er ebenfalls relevant.

Mal schnell rein kopiert

3

AMH Ist das Anti -Müller Hormon und sagt die Eizell Reserve aus.

weitere Kommentare laden
6

Prol ist prolaktin? Hast du da Referenzwert dabei?

7
Thumbnail

Hier mal alle Werte ausser amh, der würde später nach geholt und is aufn extra zettel

9

Ist im Referenzbereich😉

weitere Kommentare laden