Es+20 warte im Wartezimmer vom frauenarzt!

Thumbnail

Bin so aufgeregt hoffentlich sieht man was , bin ca bei 4+4 ! Ich hatte für nächste Woche eine termin ausgemacht, aber der Arzt wollte micj noch diese Woche sehen!

Musste natürlich heute morgen nochmal testen , aber stärker wird es irgendwie auch nicht! Aber die line war da bevor die kontrolliene da war 😀😀

Wie geht's euch so! Ab wann könnte man bei euch was sehen?

1

Ich hab um 14 Uhr auch einen Termin 😊 bin bei 5+0 und auch schon aufgeregt ob man wenigstens ein bisschen was sieht 😍

3

Oh wie schön , drücke dir die daumen , kannst ja verrichten wenn du magst!

8

Ja du auch 😊viel Glück

2

Man wird noch nicht viel sehen. Das ist aber normal. Mach dich nicht verrückt. Bei mir konnte man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen zu der zeit..
Alles gute

4

Danke dir, im Internet liest man ja viel bei manchen erst ab der 6 sswbei anderen schon ab der 5 ssw aber bin drauf eingestellt vielleicht nix zu sehen schön wäre es aber 😀

5

Oh das ist wirklich sehr früh.
Es+20 ist aber 4+6 .
Viel viel Glück sieht man ne mini fruchthöhle.

Bei mir sah man an 5+3 FH und dottersack.

6

4+6 ok, laut meiner app ist es 4+4

Wollte auch nicht so früh aber der Arzt hat mir den Termin heute gegeben, mal schauen was ja das man vielleicht noch nix sehen kann!

7

Wenn du den Es kennst dann geh nach dem Es. Der ist 2+0.

Drücke dir die daumen.

9

Das sieht ja super aus, berichte mal wenn du raus bist #winke

11

Schaut bitte habe ein update gemacht

10

Huhu was gibt es neues?

12

Hab ein update gemacht beim forum schau mal 😀