Ist hcg abends höher konzentriert?!

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar hab ich bei ES+10 mit AU leicht positiv getestet.

Hab dann mit dem gleichen Test heute morgen noch einen Test gemacht und mich gewundert warum er sich nicht wirklich verändert hat. Dann heute Abend nochmal einen und der ist deutlich positiver als heute morgen.

Mich wundert das gerade nur, weil auf den Tests ja immer steht dass man sie morgens machen soll.

Hänge euch mein Vergleichsbild mal dran.

Bin gespannt was ihr für Erfahrungen habt 😊

Liebe Grüße
Denise

1

Ist bei mir auch so.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Huhu,

Ist bei mir auch so. Früh Negativ und abends komischerweise Positiv.

Glückwunsch😉❤️🍀

3

Meine waren tagsüber auch stärker als morgens.

Herzlichen Glückwunsch

4

Liegt ganz einfach daran das im laufe des Tages das hcg vermehrt produziert wird. Es ist ein ewig werdender Kreislauf. Es heißt zwar morgen Urin aber meistens ist der Abend Urin besser

5

Ist bei mir auch so :-)

6

Vielen Dank für all eure Antworten :)
Das hat mir sehr weiter geholfen..

7

Hey das konnte ich bei mir auch feststellen mit erst Urin war er genau so stark wie in Tag davor und dann ist beim zweit Urin alle 2 Tage in richtiger Anstieg sichtbar gewesen .

8

Huhu. Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊 bei mir ist der Anstieg abends auch viel viel deutlicher zu sehen wie morgens.

9

Welche Test sind das?

10

Das sind die Facelle Streifentests voon Rossmann 😊