Es+4 und krank 🤒 :(

Hey ihr lieben,

Bin heute es+4 und habe erst mal schön fett Magen darm bekommen, musste heute auch zum Fa wegen Abstrich da ging es mir noch gut nur das mir den ganzen Tag schon kalt war. Jetzt kann ich nur hoffen das falls es geklappt hat nichts passiert in der Zeit :(. Habe diesen Zyklus keine pms und das war im 9 üz auch so gewesen und da war ich schwanger. Hoffe das alles klappt und gut geht.

1

Huhu

Ich habe diesen Zyklus auch ne dicke Erkältung mit mir rum geschleppt... Haben nur 2/3 mal in der Fruchtbaren Zeit geherzelt... Und Zack habe gestern positiv getestet #verliebt

Ich hab mal gehört eine Erkältung begünstigt die einnistungs ;-)

Daumen sind gedrückt #Klee

Lg Focus mit Räubertochter an der Hand und Krümel im Bauch #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch ;) ja man macht sich ja so allerlei Gedanken. Ich hatte genau an meinem eisprungtag Sex gehabt was eigentlich auch ehr Zufall war alles alles andere und dann 2 Tage nach dem ES. Mal schauen ob es geklappt hat oder nicht ist ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe das mir bald mal warm wird wieder

3

Oh je dann wünsche ich dir mal gute Besserung...
und natürlich viel Glück...
Ich war damals auch krank als ich zum ersten Mal schwanger war hatte sogar noch Antibiotika genommen... mein Ergebnis ist jetzt fast 4 Jahre alt...
Aktuell befinden wir uns auch fleißig am basteln und hoffe das es auch geklappt hat da ich vor 4 Tagen meinen Eisprung hatte und heute minimale hellrosa Blutung hatte...
vielleicht nistet es auch gerade ein...😍

4

Ich drücke dir die Daumen. Ich habe schon eine Tochter von 7 Jahren und mal sehen bin ja auch erst es+4 und hoffe das ich Ss bin, habe wie gesagt kein pms die ich sonst immer habe Vorallem das mir die brüste weh tun und das immer gleich nach dem eisprung. Ich denke das es geklappt haben könnte ;) ich denke an es+9/10 wage ich einfach mal einen test. Ich hatte heute Blutungen wegen dem Test beim Frauenarzt also mal schauen

5

Habe gehört eine Krankheit begünstigt eine einnistung, bei mir hat es diesen zyklus geklappt, bin bei es+4 krank geworden und bei es+8 habe ich positiv getestet! Morgen erster frauenarzt termin

6

Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute das man schon was sieht. Ja alleine bei mir das ich keine pms habe ist eigentlich schon ein Zeichen. Ich hoffe positiv testen zu dürfen 😍

7

Mir geht es so wie Dir bin heute auch bei ES +4 und hab schön eine Blasenentzündung....ich hatte am 22.9 eine Bauchspiegelung wo viele verwachsungen an der Gebärmutter entfernt worden sind und die eileiter wurden durchgespült und wir sollten den Zyklus direkt nutzen und nun das :-[

Drück dir fest die Daumen #klee

8

Drücke dir auch die Daumen das es trotzdem geklappt hat. Hast du den einmal Antibiotika bekommen was für schwangere geeignet ist?