Spinnbarer Zervixschleim- wann kommt ES?

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute bei Tag 18. Hatte gestern richtig viel spinnbaren Zervixschleim und hatte mich schon gefreut, dass das auf einen ES hindeutet. Als ich heute mit clearblue getestet habe, kam aber leider doch nur wieder „hoch“ und nicht maximal .. dachte, dass heute dann der ES kommen würde.
Hatte nun gelesen, dass es allerdings dann noch paar Tage dauern kann.. das macht mir wieder Hoffnung.
Wie ist es bei euch? Nach wie vielen tagen kommt bei euch der ES, wenn ihr erstmals viel Zervixschleim habt?

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche euch einen tollen Tag :)

1

das dauert bei mir dann meist noch bis zu 5 Tagen...

2

Danke für die Info. Hätte ja nicht gedacht, dass es dann noch so lange dauert. Aber dann warte ich einfach mal ab :)

3

Bei mir kommt der Eisprung meistens am 4 Tag

weiteren Kommentar laden