Schwanger ohne Abbruchblutung???? Das ist doch Quark,oder?!

Hallo meine lieben,
Frage steht ja schon oben. Ich hatte das erste mal überhaupt gar keine Abbruchblutung,was mich jetzt nicht verrückt macht. Ich hab die pille lange genommen und es muss sich alles einspielen. Meine Freundin behauptet jetzt nur das es möglich ist auch ohne Abbruchblutung schwanger zu werden.....nicht das ich das bei mir vermute, es geht mir nur darum das ich das irgendwie nicht glauben kann. Ich meine ohne mens bzw. ohne Abbruchblutung,wie soll da ein Eisprung zu Stande kommen?
Oder bin ich da jetzt komplett falsch informiert?! Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren.....lg Denise

1

Hey

Ja es ist möglich.
Bei mein Sohn hatte ich 9 Monate keine Periode gehabt und wurde schwanger. Er ist heute 9 Jahre alt

2

Meine Cousine hat erst in der 10. Woche gemerkt, dass sie schwanger ist, weil sie auch geglaubt hat, ohne Blutung nach Absetzen der Pille wäre es nicht möglich. Es gibt (fast) nichts was es nicht gibt.

3

Ach ich war in der 16 ssw damals;)

4

Auch ich war letzten Monat (kurz) schwanger 😬 3 Tests waren positiv.... dann kam aber doch die mens....
von fa bestätigt...

So what,Natur hat es so entschieden,wird sein Grund gehabt haben...

Um auf den Punkt zu kommen,war auch mein erster ÜZ ohne Abbruchs Blutung

5

Das tut mir leid das du dein Krümel verloren hast :(((. Hoffe es klappt bald wieder