OVU vertrauen ? Nach 30min Unterschied 🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe von Amazon diese billigen OVU Tests und bin denen irgendwie skeptisch gegenüber eingestellt.
Wie immer 6 Uhr morgens einen gemacht. Gestern war der 2 Strich etwas stärker und heute früh um 6uhr weg.
Dann war ich stutzig und habe 30 min mit dem 2 Morgenurin nochmal getestet und der war dann so stark die 2 Linie.
Normalerweise müsste doch der erste Morgenurin total konzentriert sein. Verstehe das jetzt nicht. Vertraue den irgendwie nicht. 😏
Ist das normal?

1

Hallo,
Ouvus macht man nicht mit mu, lieber nachmittags/Abends

LG dani mit sesamsamen 4+2

3

Das ein Orakel

2

Hi liebes das ist normal leider stimmt dann der 1 ovu von 6:00 aber er kann ja noch stärker werden lg

4

Guten Morgen,

wenn man Ovus benutzt sollte man keinen Morgenurin verwenden. Nur wenn man Orakeln möchte, dann eignet sich der Morgenurin. Teste einfach um die MIttagszeit vorher nicht viel trinken und mindestens für 2-3 oder sogar für 4 Stunden nicht auf die Pippibox gehen.

Vielleicht ist es ja heute Mittag anders oder heute Abend.

lg Snowangel

5

Da ich im ersten Zyklus noch bin nach der Pille Anfang August. Teste ich einfach wild durch. Bekomme keine Periode seit August und OVU war am 19.9. Mittags positiv. Habe einfach weiter getestet.
Nur so da ich mir so viele Sorgen mache wegen fehlender GebärmutterSchleimhaut.
Teste immer früh und nachmittags.