Rücken-Bauch-und Beinschmerzen rechts

Hii Ihr Lieben,
Ich habe seit ca.4 Tagen Unterleib-Rücken-und Beinschmerzen rechts nachts vorm Schlafen gehen extrem mein Eisprung war genau vor einer Woche meint ihr ich könnte schwanger sein. Hatte jemand von euch auch solche Anzeichen?? Bei meiner Tochter hatte ich garkeine Schwangerschaftsanzeichen.
Danke euch

1

Hab genau dasselbe ( außer Rückenschmerzen) und mein Test scheint positiv zu sein. Kannst du einen machen?

2

Leider nicht mein Eisprung war erst am 21 deswegen eigentlich ja noch zu früh für solche Symptome.🤔

3

mir geht es heute genauso zieht vom rechten eierstock ins bein und in den rücken

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab das auch, außer die Schmerzen im Bein. Bin jetzt es+9, aber die Schmerzen im Unterleib hab ich bereits seit dem es, das kann ja nicht immernoch mittelscjmerz sein, der dauerhaft bleibt bis zur mens..... was ist das??