Wahr oder Einbildung?

Wir hatten gestern das erste mal in der fruchtbaren Zeit ungeschützten Sex. Jetzt habe ich ein ziehen in den Eierstöcken (spüre meinen Eisprung auch) ist das normal oder bilde ich mir das ein 🤔 kennt das jemand? Danke 😘

1

Ich hab meinen Eisprung auch immer gespürt. Ich würde heute Abend nochmal herzeln. Ich hatte meinen ES abends und wir haben am nächsten morgen geherzelt und es hat geklappt. Dass ihr gestern habt ist super, aber ich würde nochmal was hinterher schicken :-p

Viel Glück #klee

2

wie definierst du fruchtbare Zeit ?

3

Vorgestern war laut App mein Eisprung und gestern stand da noch fruchtbar 🙈

4

Die App schätzt aber nur wann dein Eisprung ist. Meiner war z.b. Immer früher. Wenn du deinen ES spürst ist das zuverlässiger. Ich weiß nicht, welche App du benutzt aber in meiner App könnte man einstellen wie lang die zweite zyklushälfte ist. Ich hab nach den ersten 3 Monaten das dann angepasst, weil die App sonst immer was falsches gezeigt hätte.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
warum sollte das Einbildung sein? Den Eisprung spüre ich auch immer deutlich, habe außerdem 2-3 Tage danach noch so ein Ziehen in den Eierstöcken. Ist doch toll, wenn Frau ihren Körper so gut versteht. :-D
LG und viel Glück!
Julia

8

Mir gehts genauso ..... Hatte am Montag schon ein leichtes ziehen und wusste auch das der ES bald ansteht.... naja am Dienstag wurden die schmerzen am Tag immer etwas stärker also hab ich mir am Abend meinen Mann geschnappt und brav ge#herzlich :-)
Bis ca. 23.00 Uhr waren die schmerzen sehr stark dann bin ich eingeschlafen und am nächsten morgen zack wie wenn nix war! Hab mir auch mal sagen lassen das der ES woh fast immer Abends/Nachts stattfindet ... naja ob das 100 % ist keine ahnung aber ich hab den Mittelschmert immer Tagsüber leicht und abends sehr sehr stark!
Hatte gestern dann auch noch ein leichtes ziehen aber das ist Normal!

#winke#winke#winke