Es+13 und braune schmierblutung 😥 wieso aufeinmal? 😓

Hallo ihr lieben. Jetzt ist es wohl amtlich vorbei 😪 habe eben braune schmierblutung bekommen, morgen müsste meine MENS eintrudeln. Braune schmierblutung hatte ich vor 6 Monaten das letzte mal, als ich die Spirale noch drin hatte. Danach kam meine MENS pünktlich ohne schmierblutung vorher. Das ist so 😤! Ihr lieben, meine Hoffnung kann ich aufgeben oder?

1

Neeein!!! Nicht auf geben ! Das war für mich ein sicheres ss Anzeichen! Hatte ich bei meinen beiden Kindern ♡
Drück dir die Daumen

2

Danke liebes für deine Worte. Oh echt? Wie lange hattest du schmierblutung? Und auch so kurz vor der mens? Ich würde ja so gerne nicht aufgeben, aber mein Herz sagt mir das es für diesen Zyklus vorbei ist 😪

3

Hast du ein ss test gemacht

weitere Kommentare laden