HELP - Coverline/Temperaturhochlage

Thumbnail

Könnte das was werden..? Trotzdem dass die Temperatur nur so knapp über der Coverline ist? Und vorallem immer die selbe Tempi. #kratz

1

Kann gehen natürlich =)

https://www.mynfp.de/display/view/qjtbtlhzvm0a/

3

Zumal die hohe CL bei dir sicher durch die Erkältung kommt, wäre die nicht gewesen wäre die sicher etwa 0,2 niedriger.

2
Thumbnail

Hallo, sofern sie über der Coverline ist, ist alles ok. Meine Tempi ging auch erst später etwas hoch. Ich hoffe, die steigt weiterhin 😊. Ich füge mal ein Bild an. Wie lange musst du denn?

4

Vielen Dank für die Antworten! Hoffe es klappt.. :-D
Wie meinst du "wie lange musst du noch"?

5

Oh Mist, das war die Autokorrektur. Ich meinte, wie lange Du immer misst. Weil Deine Tempi ist ja immer ganz gleichmäßig.

6

Eine schöne Kurve macht nicht schwanger.ich drück dir die Daumen und gute Besserung

7

Ich messe immer am morgen um 6.00 Uhr bis das Thermometer "biepst".
@bk0309: Meinst du in dem Fall die Kurve ist zu schön?

9

Bis zum Piep ist nicht regelkonform. Mindestens 3 oder 5 Min muss man messen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Schau mal ich bin im Oktober schwanger geworden ob wohl meine kurve unter der coverline lag. Viel glück dir.

10

Das kommt öfter vor =). Ist der sogenannte Östrogenabsacker

12

uh danke das beantwortet meine Frage hatte einen Absacken heute unter die Coverline an ES5/6 das gibt mir wieder Hoffnung #huepf