trst färbt wirklich ab 😳

Thumbnail

hallo
ihr hattet recht!
wenn mn den ovu zu nah an den sst-sreifen legt färbt das wirklich über😱
der obere sst war gaaaanz weit weg davon und der untere eben ganz nah dort und siehe da😳
danke für den tipp👍🏼
man lernt nie aus😏
nur meine ovus bleiben diesen monat wohl konstant positiv🤔
seltsam...

1

sehe auf dem oberen aber auch n strich 😉

2

hab ich mir auch gedacht,aber denke es ist nur eine vl

3

wann kam die Linie denn?

weitere Kommentare laden
9

Also ich habe schon öfter Ovu u d sst direkt nebeneinander geparkt u d drchlaufen lassen, hat aber noch nie so ne Linie.
Dann habe ich mal Ovu und sst getestet zusammen gedrückt und da kam dann auch beim sst ne Linie, aber die war nie komplett zu sehen sondern eher nur so halb....wenn überhaupt, und dann auch nur da wo ich die zwei zusammen gedrückt hab.

Also ich würde nochmal teten ohne ovu.

10

aber ich habe schon ohne ovu getestet...das war der obere....der war gleich nach dem aufstehen mit morgenpipi...allerdings musste ich die hälfte ins klo lassen weil es viel zu viel pipi gewesen wäre,aber der wo am ovu dran ist den habe ich erst 4 stunden später gemacht

11

Auf dem oberen sst ohne Ovu ist aber auch etwas.......
Und nach vier Stunden könnte das hcg evtl auch schon etwas gestiegen sein.

Es gibt viele die mit morgen Urin schwächer testen als mit einem anderen Urin der später gemacht wurde.
Ich zähle übrigens auch dazu .......

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe auch was auf dem ersten. Ne vl ist grau. Und ich seh so sonst nie was. Außer wenn die Striche einem ins Gesicht springen 🤣👍🏼

15

weiss auch nicht😰
ich denke halt das es am 16. zyklustag unmöglich ist das der sst schon was anzeigen kann oder?
ich habe immer auf den tag genau einfn 28 tage zyklus...das ist ja noch eine ewigkeit🤔

18

Das Ei kann auch vorher gesprungen sein liebes. Sind ja keine Maschinen. Gibt allerdings auch Sst die auf den Lh anstieg ( wo ovus anschlagen ) anschlägt. Drücke dir die Daumen. 👍🏼 ich hatte die Pille abgesetzt & 2 Monate später schwanger. Hatte laut ovu nichtmal n Eisprung 🤣👍🏼

16

hol dir einen anderen und ich wette mit dir der zeigt dir auch was an . auch ohne morgen pipi.

17

aber doch nicht sooooo früh????😳😳😳

19

vielleicht hattest du deine Tage garnicht und es war nur eine einnistungs blutung

weiteren Kommentar laden
22

Liebe Weintraube.

Wenn das Bild von gestern stimmt waren deine Ovus diesen Monat noch nicht positiv. Wenn du dir sicher bist, dass vor 16 Tagen eine Regelblutung war, und deine Schwangerschaftstests jetzt positiv sind. Dann hätte an Zyklustag 6 ein ES stattfinden müssen. Also direkt nach deiner Blutung. So sehen die Ovus aber nicht aus. Und du hättest in den 7 Tagen davor ungeschützten Verkehr haben müssen.

Es gibt - da du ja selbst das Thema Wechseljahre aufgebracht hast - die Möglichkeit dass das HCG durch die Wechseljahre kommt.

Es kann sein, dass du keine Menstruation hattest sondern eine Blutung in der Schwangerschaft- dann sollte der Test deutlicher sein

Oder du warst letzten Zyklus schwanger, hattest einen Abgang bei der Blutung und das HCG verschwindet jetzt so langsam.

Egal was, diese Stricheraterei bringt dich nicht weiter, also ab zum Doc.

Alles Gute!

23

danke für eure antworten....ich warte jetzt einfach mal ab....kann es jetzt eh nicht mehr ändern...
es kommt wie es kommt...
früher hatte ich halt immer extrem früh nen eisprung....bin bei meinem sohn zb schwanger geworden wo meine tage gerade erst mal aufgehört haben....wir hatten einmal sex und zack...schwanger....aber stimmt schon....die ovus passen nicht dazu...
ausserdem bin ich ja schon 45 und denke nicht das ich noch so hoppla hopp schwanger werde😅
und ehrlich gesagt wär ich nicht böse wenn ich es nicht bin🙈😅

24
Thumbnail

Hi liebes sagte ja das es geht habe auch eben mal aus probe gemacht und bin erst zt4 ;-) der sst der wärend des ovus durch lief und ja es färbte ab :-) lg

25
Thumbnail

Noch eins

26

deshalb habe ich das experiment eben auch gemacht heute 😊
echt krass😳

weitere Kommentare laden
29

Ich muss erlich zugeben das auch ich oben etwas sehe obwohl ich bei diesen Tests immer skeptisch bin.

30

ich hab ehrlich gesagt auch noch nie was gesehen bei den billig-dingern,waren immer blütenweiss,aber sieht doch eher nach vl aus

31

Ich weiß nicht mehr genau wie es vor fast zwei Jahren bei mir war aber ich glaube mich zu erinnern das es bei mir auch nur ganz leicht war.

Der CB mit +- hat dann deutlich gezeigt das ich schwanger bin und dr CB Digi vier Tage später hat dann gesagt "schwanger 1-2".

weiteren Kommentar laden
33

Also ich glaube das.du definitiv hcg hast und eine Ss besteht.
Oder du bist in den Wechsel Jahren,was ich sehr früh finde,und du hcg produziert;)spass beiseite
Lass es mal abklären und mache einen vernünftigen test

34

dachte auch das ich in die wechseljahre komme,aber habe nach wie vor einen 28 tage zyklus der wirklich seit jahrzehnten gleich ist🤔
nur meine brüste schmerzen nicht mehr....das finde ich seltsam🤔
ich werde demnächst mal einen termin beim fa machen....mal schauen...

35

Das würde ich empfehlen

weiteren Kommentar laden
37

Also jetzt wo du es sagst ist mittig von rechts und links wirklich noch etwas.zu sehen:)
Ich würde dir trotzdem raten es zu beobachten bis du ein Arzt Termin bekommst denn wenn du ein richtigen Zyklus noch hast,können es keine Wechsel Jahre.sein und immer eine Ss.eintreten