Nmt+1 Test blütenweiß

Na toll wie ihr lest auch heute negativ 😩
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll stell mich auf mens ein.
Was meint ihr??

1

Hier auch noch ein Bild vllt seht ihr ja mehr

3
Thumbnail

Da

2

Hi du!
Oh man das tut mir 😔. Lass den Kopf nicht hängen ich drück dich mal ganz dolle 😘

4

Huhu. Bist du denn sicher das du im Zyklus so weit Bist? Wenn dein ES sich nur um 4 Tage verschoben hat ist ja noch alles drin und dann wäre eine eventuelle Linie besser zu erkennen wenn der Test auf ist. Würde mich über ein Bild freuen. LG

5
Thumbnail

Bin mir sicher habe mit ovus meinen es bestimmt 😏
Vorhin hatte ich etwas um ziehen also brauch meine mens kommt aber nichts.
Hier noch ein Bild offen

6

Man meinte ich hatte ul ziehen und dachte das mens jemand Moment kommt aber nichts.
Wie gesagt habe mit ovus getestet.
Am 9.9 war er dick positiv gehe also vom 10.9 aus und ich habe einen 30tage Zyklus da ich noch jung und mein Körper sich gut nachdem absetzten der Pille sofort wieder eingependelt und mein Zyklus war immer auf den Tag genau.

7

Sorry auf dem Test sehe ich leider auch nichts. Wenn du deinen ES bestimmt hast dann ist das ja schon recht sicher. Dann heißt es leider warten das die Mens kommt und ihr positiv in einen neuen Zyklus starten könnt. Wünsche dir alles gute

8

Vielen Dank 😊 Und wie sieht es bei dir aus?
Hast du schon positiv getestet 💕

9

Ich bin zur Zeit in der 20.ssw. treibe mich aber gerne im kiwu Forum rum. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Dann warte einfach ab wenn du deine Periode nicht bekommst teste noch mal. Bei viel Frauen HCG steigt sehr langsam .. ich hoffe das es doch geklappt hat und wenn nicht Kopf nicht hängen lassen . Viel Glück die Daumen sind fest gedrückt 💋

12

Bin mal gespannt vllt wird es ja noch. Hatte letzten Monat an es10 positiv getestet. Und jetzt passiert einfach nichts 😩