😭 Es+11 negativ mit clearblue easy😭

Thumbnail

Oh man und ich war so guter Dinge 😪 heute es +11 komplett negativ. Es lässt sich nicht mal was erahnen. Es testen so viele sogar schon bei es +10 daher bin ich mir sicher das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat 😓 ovu war am 13.09 positiv daher bin ich sicher es +11 zu sein. Der Tag ist für mich kaputt 😭

1

Guten Morgen... sehe leider auch nix aaaaaaaaaber hey wir sind alle verschieden und natürlich kann sich noch was ändern. Bestes Beispiel heute morgen in meiner Gruppe. 🤗

Liebe Grüße

2

Hat in deiner Gruppe jemand vorher negativ und dann positiv getestet?

3

Ich teste heut auch nochmal obwohl ich an es11 und es12 negativ getestet habe.
Aber meine mens seit gestern auf dich warten lässt.
Drück dir auch die Daumen 🍀
Was war in deiner Gruppe😊

weitere Kommentare laden
10

Nimm vor allem einen anderen Test. Der taugt überhaupt nicht zum Frühtesten

13

Ich werde mir heute ein presene holen was sagt ihr zu den Tests??
Neigen die auch zu vl??

16

Echt? Da in der Verpackung steht es kann 5 Tage vor mens anschlagen, war ich überzeugt das es mir richtig anzeigt 🤔

weitere Kommentare laden
20

Das ist auch ein 20 er ! Der ist nicht so sensibel wie ein 10 er! 😉 Drücke die Daumen!!

21

Dann hoffe ich minimal weiter 😊 danke dir auch für deine Antwort liebes!

22

Grüß dich!

Ich hab letztens schon mal geschrieben.
Als DZ geschrieben hast dass dein ES am 13.9. hattest, hab ich mal in meinem Kalender nachgesehen.
Ich hatte letztes Jahr am 14.9. meinen ED und habe erst am 28.9. also an ES + 14 das erste Mal positiv getestet. Und das auch nur gaaaanz leicht.
Der Test beim FA eine Woche später war dann übrigens auch negativ.
Der Kleine Mann ist heute schon 3 1/2 Monate alt :-)

Ich wünsche dir, dass es für dich auch so ausgeht, wie bei mir letztes Jahr und halte dir ganz feste die Daumen #klee

(Ps : als dreifach Mami kann ich dir den Presence von DM wärmstens empfehlen. Der war bei mir neben dem CB digital am zuverlässigsten. Der digitale schlägt nur leider immer später an)

24

Guten morgen liebes, schön wieder von dir zu hören (lesen 😊) ui Wahnsinn das nicht mal der Test beim FA bei dir angeschlagen ist. Ein klein wenig Hoffnung habe ich noch, kommt aber nicht aus Herzen 😑 Mal sehen was die Zeit bringt. Danke dir sehr für deine Antwort 😘

25

Ja, die Tests bis im Arzt haben oft eine geringe Sensibilität. Meine hat einen 50er Test.

Ich fieber richtig mit dir mit und drücke dir ganz feste die Daumen #klee #klee #klee

weitere Kommentare laden