Wie zuverlässig ist facelle??

Thumbnail

Guten Morgen, ich hab gerade den Test gemacht, die Linie kam innerhalb einer Minute, kann ich dem Ergebnis trauen? Alle 10 er zeigen bis jetzt nicht richtig an, hab die Prolamed und die ktx 7

1

Sieht gut aus ;-)
Prolamed sind sch....

Vertrau den facelle.
Glückwunsch!

2

Wie meinst du zeigt nicht richtig an? Dir nicht stark genug? Wenn du es schwarz auf weiß willst bleibt nur der Gang zum Arzt. Wie weit bist du denn?

3

Guten Morgen

Ich habe mit facelle keine Erfahrung aber prolamed hat bei mir such angezeigt und mein Wunder ist 14 Monate alt. Haste ein Bild von den test

4
Thumbnail

Hier...

5

Guten morgen...positiv 😊

Alle von heute morgen??????

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, wie weit bist du denn? Ich hab letzte Woche 3x mit dem facelle getestet und der war komplett weiß und hatte noch nie eine VL.
Ich hab den Test auch minutenlang angestarrt, aber er blieb weiß 😂
Bei dir sehe ich die Linie und würde sagen dass der positiv ist. 😊

8
Thumbnail

Hallo 😀 ich habe auch mit dem getestet und ich vertraue ihm zu 100%! Hab am 23.08. auch an ES+10 getestet und positiv 😉
Dein Test ist positiv ❤️lichen Glückwunsch 🍀 hoff es macht sich bequem bei dir

9

Ich müsste auch so es 10/11 sein. Hab am Donnerstag oder Freitag Nmt. Da ich keine tempi Messe oder ovus mache weis ich es nicht so genau. Aber der kam innerhalb einer Minute und sofort so schön sichtbar 😍

10

Das ist schon mal ein gutes Zeichen 👍🏼😉 ich hab nach den zwei Test wo ich dir geschickt habe es noch nicht glauben können 😂 und bin in die Apotheke gefahren und hab mir einen Clear Blue Digital gekauft mit Wochenbestimmung und dann wusste ich es zu 100% das ich schwanger bin in der 1-2 Wochen

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Meiner sieht so aus . Ich habe keine Ahnung wie weit und wann überhaupt. Habe nämlich die Pille genommen.

13

Wow 😧 dass nenn ich mal positiv 👍🏼 freut mich für dich
Also wenn er soooo positiv ist, bist du denk ich mal in der 3-4 Woche 😍
Bin mir aber nicht sicher!
Wünsche dir ne tolle und unvergessliche Schwangerschaft 🍀👶🏽🍼

14

Danke ;-) wünsche ich dir auch

weiteren Kommentar laden