Laut App "Flo" 4 Tage überfällig

Guten Abend ihr lieben,
Also wie die Überschrift schon sagt, bin ich seit vier Tagen lt. Der App überfällig.
Ich muss dazu sagen, dass wir diesen Monat nicht mit ovus getestet haben, da ich mich mit immer wahnsinnig gemacht habe. Es ist unser 3 ÜZ. Mein erster Zyklus war 35 Tage lang mein zweiter 31 Tage, ja und jetzt noch Ende offen. Habe auch nicht mehr wirklich in die App geschaut und es erst heute gesehen.
Ich weiß nicht ob ich testen soll oder einfach warten. Die App sagt mir ich hätte theoretisch meine periode am Donnerstag 21.09. Bekommen sollen. Bis jetzt ist sie noch nicht da.. Hatte zwar unterleibschmerzen aber die sind nicht mehr wirklich da.
Allerdings kommt noch hinzu, dass mein Schwiegervater letzte Woche sehr plötzlich verstorben ist. Weiß nun nicht, ob ich testen soll oder mein Zyklus sich aufgrund das stresses vllt schiebt. Was meint ihr? Abwarten oder morgen test holen? Und wenn ich morgen testen wollen würde, kann ich es auch mittags machen oder lieber bis Dienstag morgen warten?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

1

Testen.
Viel #klee

2

OK😁.. Kann ich über Tag schon testen oder soll ich lieber den morgen Urin von Dienstag nehmen?

3

Kannst auch den Urin von morgen früh aufheben. Viel Glück

weitere Kommentare laden