hilfe😱sst leicht positiv

Thumbnail

ich habe hier heute schon einen beitrag geschrieben mit einem bild meiner ovu-tests die seit tagen positiv bleiben und eine mitglied schrieb mir ich solle doch mal nen test machen...
ich dachte mir erst völlig unnötig da ich ja erst bei zyklustag 15/16 bin,aber ich sehe eine zweite linie😰das ist doch falsch positiv oder?
das kann ja garnicht sein!
der untere ist ein lh test der seit vielen tagen ständig positiv anzeigt🤔
was meint ihr😰

1

Ja herzlichen Glückwunsch

2

aber das ist doch zu diesem zeitpunkt garnicht möglich😳😳😳

3

Besorge dir morgen mal einen CB mit Wochenbestimmung. Vielleicht war deine letzte Mens gar keine “richtige“ und du warst schon schwanger....

4

ich hatte schon gestern einen test gemacht der aber blütenweiss war🤔
aber zu diesem zeitpunkt ist das doch garned möglich oder???😳😳😳🤔🤔🤔
ich bin erst bei zyklustag 15/16

5

Naja, außer du bist schon viel weiter. Wie gesagt, manchmal haben gerade in der ersten Zeit auch ihre Mens. Ich würde es einfach morgen mit einem neuen Test versuchen oder direkt den mit Wochenbestimmung, dann kannst du sicher sein... drück dir die Daumen. Berichte dann mal....

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Also ich hatte schon mal einen billigen SST der auch während des Eisprungs auf LH reagiert hat. Aber erst als der OVU fett positiv war.

LG Grit (15+2)

7

Doch, dass kann möglich sein. Hast Du deinen ES bestimmt? Der könnte ja früher gewesen sein. Und die Einnistung könnte relativ flott gewesen sein 😉 Eindeitig positiv würde ich sagen.

LG

8
Thumbnail

hier mal meine ovu-testreihe ab zyklustag 1 🤔

9

Hi liebes hast du den ovu und den sst untereinander gelegt ? Wenn ja ist der sst nicht positiv sondern es gab's durch das zsm legen eine Übertragung vom ovu auf das sst da durch bekommt der sst auch eine zarte linie hatte ich auch mal :-) lg

10

sie sind nebeneinander gelegen ja,aber es war schon ein bisschen luft dazwischen...
ich mache morgen einfach nochmal einen,aber bin jetzt völlig mit den nerven fertig

11

Willst du denn nicht schwanger werden? Oder warum Hilfe? Es ist doch toll das es geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute!🍀❤

12

ich bin 45 und habe schon drei kinder🙈😅

14

Warum dann ovus und ungeschützt?🤔

weitere Kommentare laden
17

Hallo
Hattest du denn garantiert deine Mens?
Und hast du beide Tests in einen Bechern gesteckt? Der lh test kann auf diese Weise bei den hcg Test zu einem falschen Ergebnis führen.
. Alles gute!

18

ich hatte ganz normal meine mens und habe erst den ovu in den becher gehalten und danach den sstest

19

oder andersrum?🤔ich weiss es nicht mehr,aber spielt das denn eine rolle?

weitere Kommentare laden
21

Das war bei mir auch :)
Herzlichen Glückwunsch
Der kleine Mann ist jetzt 17 Monate :)

23

ich gehe jetzt mal davon aus das der ovu vll doch abgefärbt hat auf den sst,denn es wäre schon extrem früh um eine ss anzuzeigen🤔
das ist ja biologisch gesehen kaum möglich 😳

25

Du kannst doch aber auch schon länger schwanger sein.
Es gibt immer wieder Frauen die ihre mens augenscheinlich haben und schwanger sind.

Wir sind meine Ärzte und können auch. Ich habe in dich rein schauen . Entweder du testest morgen früh nochmal ohne ovu oder gehst zum Arzt wenn du dir unsicher bist.

weiteren Kommentar laden
26

Also?

Hast du schon während deiner Periode begonnen mit den Ovus? ZT1 ist der erste Tag der Periode.

Wie sehen die Veränderungen aus die du wahr nimmst?
HCG kann in niedrigen Werten auch in den Wechseljahren ohne Schwangerschaft ausgeschüttet werden.

Ein weiterer Test bringt da auch nicht mehr Klarheit, ab zum Arzt zum Blutbild machen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/59-jahre-alt-und-schwanger-ein-raetselhafter-patient-a-1151388.html