ET Juni 2018.... wo seid ihr?

Suche Mädels, welche auch erst vor kurzem positiv getestet haben und deren ET Ende Mai bzw im Juni ist.

Würde gerne Kontakte aufbauen :-)

1

❤️🙋🏼 gestern bei Es+10 positiv. Fahre morgen zum FA.

2

Geht es dir so schlecht? :-/

Wünsche dir noch alles Gute zur Schwangerschaft ;-)

3

Danke das wünsche ich dir auch! 😍 wie weit bis du?

Naja es ist die Übelkeit die mir zu schaffen macht. Ner alle Wehwehchen der Welt nehme ich in Kauf für dieses kleine Wunder ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ich hab gestern positiv getestet
Clearblue 1-2 ssw
Alles gute :)

6

Oh super genau wie ich 😍 herzlichen Glückwunsch !!! Hast du schon geplant zum FA zu gehen oder wann hast du das vor? Ganz ganz liebe Grüße und eine wundervolle kugelzeit ❤️

7

Huhu ich fahr morgen direkt mit mein mann. Auch wenn ich jetzt schon gehört habe das es viel zu früh ist... sollen sie mir blut abnhemen und elnmal gucken. Und du?
Danke die wünsche ich dir auch

weitere Kommentare laden
8

Hallo ☺️ bei mir 29.5.2018 ich hoffe das es alles gut geht .. können wir machen

10

Huhu :)
ET wohl am 01.06..
Wie geht's euch so? Was habt ihr für Anzeichen?

11

Huhu. 😊
Heute morgen bei es+10/11 mehr als deutlich positiv getestet. Direkt im ersten Zyklus nach meinem frühen Abgang.
ET wäre wohl der 6.6. 😍
Jetzt heißt es Daumen drücken. ✊

Liebe Grüße. 🤗

14

Herzlichen Glückwunsch !!! ❤️😍 ja wir haben auch den 6.6.18 😍🎉 ich drücke euch ganz doll die Daumen !

12

Hallo :-) bin es+17 und mein Clearblue zeigt 2-3 an :-)

15

Ich heute bei es+9 werfe morgen zum frauenarzt gehen um bluttest bitten um 100 sicher zu gehen

16

Huhu... Hab vor 3 Tagen bei Es+11 positiv getestet.... et wäre der 8.6;-)

17

Hallo 😊
Wenn alles gut geht wäre mein ET der 28.5. hab noch keinen Termin beim FA, bzw. erst einen am 24.10. zur Vorsorge. Ruf aber morgen mal an und frag nach wann ich kommen kann/ muss... bei meinem Sohn war ich auch erst in der 8.SSW und wurde dafür direkt mit einem hübschen Bild und blubbernden Herzchen belohnt.