1. Ovu Orakel, eure Meinung?

Hey ihr lieben,

eigentlich wollt ich es nicht machen, da man ja nun scheinbar trotz positiven Orakel auch nicht schwanger sein kann.
Hier hab ich mal ein Bild von meinem ersten Ovu Orakel, beginnend von oben bei ES+8, ES+9, ES+10, ES+11.
Normalerweise hab ich einen 30 Tage Zyklus, hab ja nun dank Ovus aber festgestellt, dass mein ES erst am ZT 20 war. Weiß ja jetzt nun nicht wann die Periode kommt, hoffe ja gar nicht, nur was meint ihr, Orakel bisher gut oder alles offen?
SST bisher negativ, eigentlich auch noch zu früh dafür find ich.

1
Thumbnail

Mhhh wenn sie noch stärker werden ist es ein gutes zeichen.
Bleiben sie so wie jetzt wäre es bei mir ein mens orakel.
Ich hänge mal meins an.

3

Welche Stärke nimmst du zum testen ?
10 20 o 25 mlu/ml ?
Wollte mir auch die David bestellen aber muss auswählen 😁

4

Ich nehme schon immer 10er.

weitere Kommentare laden
2

Wenn dein ES an Zt 20 war (wenn da der Ovu pos. war dann ES 1-3 Tage danach) +12-16 tage.
Positive wie negative Orakel können sowohl bei SS als auch vor Mensbeginn sein. Deswegen leider nur Orakel...ein Zeitvertreib =)

5

Wobei ich fast nicht dran glaub, zu der Zeit war GV zuletzt drei-vier Tage vor ES, liess sich leider aus beruflichen Gründen nicht ändern, mein Mann musste dann wieder zur Montage.
Bin gespannt wie es morgen früh aussieht.

8

Ach das kann schon reichen.
Ich wurde 5 Tage vorher schwanger, 3-4 Tage vorher und 2-3 Tage vorher.
Viel #klee

9

Danke, werde mal weiter berichten :)

10
Thumbnail

Das war mein positives Orakel von letztes Jahr.
Es+10 20er und 10er ovus fett positiv..
Da war der sst auch eindeutig positiv
Oben es+10👍