Welcher Ovu zählt?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Hatte seit Montag Abend (Zt 19) ziehen im UL bis hinter zum Rücken, Ovus bis dahin negativ.

Dienstag wurden die Schmerzen stärker, habe leider erst um 1 Uhr Nacht (Dienstag auf Mittwoch) erst den Ovu geschafft zu machen, der dann plötzlich positiv war 👍 Mittwoch Mittag nochmal einen gemacht, der dann Fett positiv war sowie Zerfix klar und spinnbar 😀

Jetzt ist die Frage, zählt der erste positive in der Nacht als Dienstag positiv oder doch der zweite fett positive am Mittwoch?? 🤔

Wie soll ich jetzt Es+ rechnen?? Und wann würde dann nmt sein?? 🤔

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😁

LG Casina

1

ich zähle immer vom zweiten sei den der ist schon wieder abnehmend. In deinem Fall würde ich Mittwoch nehmen und heute dann ES+2
LG jessy

2

Hallo Jessy ☺️

Ja ich dachte mir auch eher der Mittwoch, da der Zerfix besser und der Schmerz am stärksten war. Der Ovu am Abend war aber schon wieder negativ. Mittelschmerz lässt auch langsam nach.
Hoff die Bienchen sind gut gesetzt 🐝

Danke für deine Hilfe 😊

3
Thumbnail

ich drück dir die Daumen , das es geklappt hat . mein ES war am 25 zt war der 30.8
LG jessy

weitere Kommentare laden